Hilfe: Grüner Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sumsel, 20. Juni 2003.

  1. Hallo Ute!
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort in Bezug auf das Nestargel.
    Nun zum heutigen Problem (Es ist unglaublich, kaum hat man eine Frage geklärt, schon tauchen neue Peobleme und Fragen auf) :-D :
    Ich habe vor 4 Tagen mit der Umstellung auf HA2 begonnen und nun trinkt Daniel alle 5 Flaschen mit HA2. Heute morgen hatte er dann, statt des bräunlich-gelben Stuhls grünen Stuhl in der Windel. :o Er ist genauso weich, nur das Drücken ist im sichtlich schwerer gefallen.
    Wie habe ich das einzuschätzen? Kann das an der Umstellung liegen?. Er bekommt im Moment nur die Milch von Hipp, da wir seit 2 Tagen mit einer Breipause begonnen haben. Ansonsten ist er quitschfidel.
    Eine ratlose Ruth
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Ruth,

    bei HA ernährten Babys ist grüner Stuhlgang völlig normal. Keine Sorge :-D

    Grüßle Ute
     
  3. Gott sei Dank!
    Warum steht das denn nirgendwo geschrieben? :heul:
    :? So ein Baby kann die eigene Welt ganz schön auf den Kopf stellen. :D
    Danke für die Beruhigung und für dieses Forum ohne das ich oder mein Kinderarzt mit mir warscheinlich schon verzweifelt wären.
    Ruth
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...