hilfe für geldgeschenk !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 16. Dezember 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    HILFEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die zeit drängt !!!!

    meine freundin hat in paar tagen geburtstag.
    sie wünscht sich geld, weil sie sich ein dirndl kaufen möchte.
    nun war ursprünglich meine idee, daß ich das geld als kleid falte, einen geschenkkarton als kleiderschrank benutze und die geld-kleider reinhänge.
    nun finde ich aber die anleitungen im internet, wie man einen geldschein zum kleid faltet richtig doof. man erkennt gar nicht, daß das ein kleid sein soll.

    habt ihr evtl andre tolle ideen, wie ich das dirndl-geld übergeben könnte ???

    dringende grüße
    mal-wieder-zu-spät-um-geschenke-kümmer-silvia
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: hilfe für geldgeschenk !!!!!!

    es gibt doch die Anziehpuppen aus Pappe... falls du eine findest, super, wenn nicht schneid dir eine Dame aus dem katalog aus. die klebst du auf ne Pappe und schnippelst aus Stoffresten selber ein Dirndl zusammen und klebst das der vorlage an. Witzig wär noch, wenn du von einem Foto ihren Kopf ausschnippeln könntest und austauschen. Dann könntest du z.B. einen Geldschein zu einer Ziehharmonika falten und als Schürze drankleben. und einen anderen nimmst du als Fächer den du ihr an einem Spießchen angeklebt dann in die hand gibtst, irgendsowas.
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: hilfe für geldgeschenk !!!!!!

    ach, wie cool ist das denn ???
    :bravo:
    ich hatte schon die idee mit einer barbiepuppe, allerdings wusste ich nicht, wo ich die billig herkriegen sollte.
    aber das mit der papp-dame oder anziehpuppe ist ja richtig genial. vor allem der clou noch mit dem foto von meiner freundin drauf !!!!
    super !!!!
    das bedeutet noch viel arbeit, aber die idee ist genial !!!
    danke !!!!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: hilfe für geldgeschenk !!!!!!

    freut mich wenn sie dir gefällt. Normalerweise bin ich ja nicht so kreativ :heilisch:

    so papp-anziehpuppen hab ich letzt bei Kik gesehen, aber auch schon bei Zeemann :winke:
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: hilfe für geldgeschenk !!!!!!

    zeemann ????
    sagt mir nix :???:
    gibts hier glaub nich.
    aber ich hab jetzt eine dirndl-frau aus nem online-katalog ausgedruckt, kleb die dame auf pappe und werd morgen den kopf durch ein foto meiner freundin ersetzen.
    prima !!!!!
    :bravo:
    nochmal: DANKE !!!
    :winke:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: hilfe für geldgeschenk !!!!!!

    na, prima - schnelle Lösung :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geldgeschenk für dirndl

Die Seite wird geladen...