Hilfe für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Ulrike, 4. März 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo :schnuller ,

    eine Freundin von mir möchte sich als Dozentin bei unserer hiesigen Volkshochschule bewerben. Sie beherrscht nahezu alle Techniken, die irgendwas mit malen oder basteln zu tun haben. In diesem Bereich möchte sie natürlich auch bei der VHS tätig werden. Ursprünglich hat sie Stoff-Design studiert.

    Problem ist, dass sie zwar selbst viele Ideen :lichtan: hat, die sie der VHS vorschlagen kann. Aber so richtig was neues ist nicht dabei rumgekommen... Ich habe ihr angeboten mich mal umzuhören, was die Leute so an Kursen interessieren könnte... :help:

    Vielleicht sind ein paar geniale Vorschläge dabei. Eine bestimmte Zielgruppe soll übrigens nicht angesprochen werden, d. h. Kinder und Erwachsene (weiblich oder männlich) von 0-100 sollen die Kurse letzten Endes besuchen können.

    Würde mich freuen, wenn ein paar Ideen kämen, die ich ihr weitergeben kann :merci:

    Mit farbenfrohen Grüßen
    Ulrike
     
  2. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Hilfe für eine Freundin

    Also der absolute Hit ist ja im Moment Laubsägearbeiten. Da gibt es unglaublich viele Bücher zu dieses Jahr und immer mehr Leute werden davon angesteckt. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Kurs gut ankommt, weil viele sich vielleicht alleine nicht ranwagen.
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hilfe für eine Freundin

    @Katie: Supi, im Namen meiner Freundin sage ich :merci: ! Siehste mal, wir hatten so viele Ideen, aber darauf wären wir überhaupt nicht gekommen :respekt: . Ich werd Deinen Vorschlag weitergeben.

    LG Ulrike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...