hilfe für Brunch gesucht ..

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Claudia, 27. Oktober 2004.

  1. hallo liebe supergastgeberinnen!!

    könnt ihr mir mal verraten, was ihr für einen brunch zaubern würdet!! :jaja: :jaja: :jaja:

    mir fällt irgendwie noch nix ein!! der brunch wäre ende november! also schon fast adventzeit ..... 8) 8)

    und die ideen sollten nicht zu schwierig sein ..... mit 2 kindern dann auch noch aufkochen .... :-o :-o

    lg
    claudia
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Eine Freundin von mir macht anläßlich ihres Geburtstages jedes Jahr ein Brunch (allerdings im Mai). Ich zähl einfach mal auf, was mir da noch an Leckereien im Kopf geblieben ist...

    - Tomaten mit Mozarella
    - verschiedene Brotsorten
    (Graubrot, Vollkornbrot, Baguettes, Croissants...)
    - Rührei mit Tomaten und Käse
    - gebratene Speckscheiben
    - frisches Mett mit Zwiebeln
    (keine Sorge, daß das schlecht wird - das ist immer als erstes weg :-D )
    - gekochte Eier
    - kleingeschnippselte Rohkost mit Dipps und Dressings
    - Nudel- und Kartoffelsalat
    - frisches Obst
    - Kräuterbutter, Kräuterquark
    - Wiener Würstchen
    - kleine Frikadellen
    - Kuchen

    Mehr fällt mir grad nicht ein...war aber immer alles sehr lecker! :jaja: :-D
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,

    mir fällt folgendes ein:

    - russische Eier
    - Pizzabrötchen
    - kleine Mokkatörtchen
    - Käse-Knabberstickss

    vielleicht noch kleine Crossaints mit verschieden Füllungen, Brezen mit Frischkäse, naja und was man so noch Brunchen könnte von Süß bis Sauer.

    Rezepte für obige Vorschläge müsste ich von meiner Mami1 besorgen, wäre aber kein Problem. Bei Interesse kurz melden.

    Lg.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ach so...und dann stellt meine Freundin immer noch so ein Glas mit gerolltem Fisch oder so :???: hin...Brathering oder Rollmops oder wie das Zeug heißt.
    Das macht sie aber nach eigener Aussage nur, weil die meisten Leute völlig verkatert bei ihr ankommen (sie hat am 1.Mai Geburtstag). :eek:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir kommt immer auch eine Suppe auf den Tisch :jaja:
    und verschiedene Sorten Räucherfisch sowie Krabbencocktail.

    Kinder lieben z.B. auch kalte Hähnchenbeine oder -flügel.
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Wie wäre es denn mit leckeren Bratäpfeln?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...