Hilfe E-Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    ich brauche mal die hilfe von denjenigen, die sich gut mit e-mails auskennen.
    ich hole jeden tag meine e-mails ab, aber seit ein paar tagen klappt das nicht mehr so recht.
    ich habe heute z.b. meine e-mails vom 21. 05.06 abgeholt und der ist ja schon ewig rum.
    das würde ja bedeuten, das ich meine mails von heute 01.06.06 am 11.06.06 erhalte.

    menno, ich warte auf wichtige post, wie kann ich das wieder hinbekommen, bei mir kommt auch immer eine meldung, wenn ich die e-mails abhole.

    ich bin bei t-doof.

    kann mir jemand helfen??


    lg kristin
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe E-Mail Problem

    Vielleicht im passenden Unterforum?

    LG
    Kim
     
  3. AW: Hilfe E-Mail Problem

    @ hedwig,

    ich wusste es!!!

    warum können andere hier fragen und werden nicht ermahnt, wenn ich frage, dann werde ich ermahnt.
    ist schon komisch!!!!
    ich fühle mich echt benachteiligt, denn bei anderen wird auch drüber weg geschaut.


    so, das musste ich jetzt mal loswerden!!!!


    lg kristin
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe E-Mail Problem

    Weils mir bei dir grad vermehrt auffällt?

    Kein Grund, das persönlich zu nehmen.

    Kim
     
  5. AW: Hilfe E-Mail Problem

    man, das ist dringend und ich z.b. schau nie in dieses forum rein, da stehen meist nur probleme hier vom forum, daher meinte ich, das es hier besser wäre

    lg kristin
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe E-Mail Problem

    auch wenn du dort kaum reinschaust, andere tun es eben doch.
    und wenn du etwas spezifisches willst, dann solltest du dir auch die zeit nehmen, um ins richtige forum zu posten.

    wenn alle nur noch im kaffeeklatsch posten, weil's bequemer ist, kann man die unterforen bald dicht machen. andere werden übrigens auch ermahnt, nicht nur du.

    gruß,
    jenny

    ps: kim hat dir höflich geantwortet, vielleicht solltest du das auch mal in betracht ziehen...:nix:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...