Hilfe !!! Drahllos-Netzwerkinstallation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Oh mann, ich habe den Tarif gewechselt und eine neue Fritz-box bekommen.
    Ich möchte ab sofort übers Netz telefonieren.

    Ich gehe über Wlan ins Netz und kriege da irgendwie keine Verbindung zur Box...

    Seit Tagen haben wir kein Telefon mehr und seit Stunden versuche ich da was zu installieren... ich *fippe* gleich aus! Ich kriege keine Netzwerkverbindung zusammen und trau mich nicht mehr da irgendwas zu ändern an den Einstellungen...

    HILFE !!!! Kann mir jemand eine Anleitung geben? Am besten eine für ganz Doofe, ich habe keinen Plan mehr sobald es an die Systemeinstellungen... geht.

    H I L F E !!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...