Hilfe die Herdmanns kommen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jesse, 13. November 2003.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich weiß gar nicht, ob das noch jemand von Euch kennt!? Bei uns wurde das in der Grundschule um die x-mas Zeit immer vorgelesen und ich erinnere mich auch heute immer noch gerne daran zurück. Ist ne ziemlich wilde Bande, diese Herdmann´s und die wollen doch glatt mitmachen, als es darum geht das Weihnachtsmärchen vorzuführen. Dadurch ist das Chaos natürlich perfekt... :-D
    Hier ein Link dazu :
    [ISBN]378911989X[/ISBN]
     
    #1 Jesse, 13. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich ich ich!!!!

    Klar kenne ich die Herdmanns :-D super schönes Buch.

    LG Carina
     
  3. Ja, das ist absolut klasse! :jaja:
     
  4. Was ist denn mit der Uhrzeit passiert? Wir haben doch erst 15:15 Uhr- und angeblich ist das letzte posting um 17:14 Uhr geschrieben worden? :???:


    LG
    Lily
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    @LilyP
    8O Seh´s auch gerade, das mit der Zeit was nicht stimmt. Komich, komich, komich :???: , aber vielleicht bastelt unser Bob der Baumeister mal wieder wild herum :)
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Jesse, für den Tipp. Habe ich mir sofort bei Amazon auf den Wunschzettel gepackt.
    Im Moment geht aber basteln vor. ;-) Von "Fensterbilder" sind Bastelpackungen eingetroffen. :bravo:

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    @Alley
    Schön, das es Dir gefällt :bravo:
    Und ganz viel Spass beim basteln wünsche ich Dir :jaja: , werde mich auch gleich noch dransetzten und an meiner Weihnachtsranke rumwerkeln. Was bastels Du denn gerade!?

    LGJesse
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Zahnputzernie habe ich letzten Samstag fertig gemacht.
    Vorgestern und heute habe ich die Winterlandschaft gemacht(daraus möchte ich Chris einen Adventskalender machen). Bin gerade mit kleben fertig geworden.
    Jetzt habe ich noch den Weihnachtsernie (Ernie ist der Renner), Weihnachtskerze und Weihnachtszug.
    Wenn ich nichts mehr habe, muß Nachschub geordert werden. :)

    Wußte gar nicht, daß das süchtig machen kann. ;-)

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. herdmanns familienmitglieder

Die Seite wird geladen...