Hilfe die Herdmanns kommen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich weiß gar nicht, ob das noch jemand von Euch kennt!? Bei uns wurde das in der Grundschule um die x-mas Zeit immer vorgelesen und ich erinnere mich auch heute immer noch gerne daran zurück. Ist ne ziemlich wilde Bande, diese Herdmann´s und die wollen doch glatt mitmachen, als es darum geht das Weihnachtsmärchen vorzuführen. Dadurch ist das Chaos natürlich perfekt... :-D
Hier ein Link dazu :
[ISBN]378911989X[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LilyP

Was ist denn mit der Uhrzeit passiert? Wir haben doch erst 15:15 Uhr- und angeblich ist das letzte posting um 17:14 Uhr geschrieben worden? :???:


LG
Lily
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@LilyP
8O Seh´s auch gerade, das mit der Zeit was nicht stimmt. Komich, komich, komich :???: , aber vielleicht bastelt unser Bob der Baumeister mal wieder wild herum :)
 

Alley

Miss Ellie
Danke Jesse, für den Tipp. Habe ich mir sofort bei Amazon auf den Wunschzettel gepackt.
Im Moment geht aber basteln vor. ;-) Von "Fensterbilder" sind Bastelpackungen eingetroffen. :bravo:

Lieben Gruß
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Alley
Schön, das es Dir gefällt :bravo:
Und ganz viel Spass beim basteln wünsche ich Dir :jaja: , werde mich auch gleich noch dransetzten und an meiner Weihnachtsranke rumwerkeln. Was bastels Du denn gerade!?

LGJesse
 

Alley

Miss Ellie
Den Zahnputzernie habe ich letzten Samstag fertig gemacht.
Vorgestern und heute habe ich die Winterlandschaft gemacht(daraus möchte ich Chris einen Adventskalender machen). Bin gerade mit kleben fertig geworden.
Jetzt habe ich noch den Weihnachtsernie (Ernie ist der Renner), Weihnachtskerze und Weihnachtszug.
Wenn ich nichts mehr habe, muß Nachschub geordert werden. :)

Wußte gar nicht, daß das süchtig machen kann. ;-)

Lieben Gruß
 
Oben