Hilfe! Die Eckzähne kommen!!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von meito, 25. Juni 2003.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Alisha ist seit ca. 4 Wochen sehr schlecht gelaunt. Ich hab das immer auf das schwüle Wetter bezogen. Aber seit zwei Tagen hat sie sie wieder: DIE ROTE BACKE!!!!!!!!!

    Alle vier Eckzähne liegen im Zahnfleisch und warten nur drauf durchzubrechen 8-O 8-O

    Bin mal gespannt wie lange das Theater noch dauert. Ich nehme das allle mitlerweile ziemlich locker. Tut mir gut und dem Kind.
    Blos in 6 Wochen hätte ich gerne Ruhe, da sind wir nämlich 10 Tage im Urlaub an der Nordsee!!

    Auf den nächsten Zahn

    LG
    Meike
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huiuiui,

    gerade die Eckzähne waren bei Janine die schlimmsten (oben)! Sei froh, wenn sie durch sind.... bei uns stehen sie als nächstes an, ich freu mich schon gaaaanz doll drauf!!

    Ich wünsch Dir, daß Du in 6 Wochen Deinen Urlaub genießen kannst!! :jaja:
     
  3. Eckzahn

    Hallo

    Eckzähne sind mitunter auch die schmerzhaften Weisen Zähne zu bekommen *autsch* :heul:
    Unsere Beiden Kinder haben sich damit auch sehr sehr lange gequält...aber da mussten sie ja durch auch wenn einem die Kinder so leid tuen und recht wenig dabei Helfen kann :(

    Ich wünsche Deiner kleinen Dame das sie das schnell und schmerzfrei hinter sich bringt und das sie dann wieder kraftvoll zubeissen kann
    :?

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!
    Wir hoffen noch immer!!!!!! :heul: :heul:

    Im Moment ist das ein 2-Wochen-Rhytmus. Eine Woche keine Probleme , eine Woche nur genörgel, Finger im Mund ...

    Seit heute brütet sie eine Erkältung aus. Ich denke es ist bald geschafft!!! Bei den Backenzähnen war das auch so. Eine kurze Erkätlung, und eine Woche später war der erste durch.

    Ich hätte gerne mal wieder ne ruhige Nacht und einen Mittagsschlaf OHNE Kind an der Seite (auf der Couch gequetscht!! :? )

    LG
    Meike
     
  5. Hallo

    Dann wünsche ich Euch ,das Ihr es schnell hinter Euch bekommt

    :? :? :? :? :? :? :? :? :?

    Und das Dein Nachwuchs und auch Du denn Sommer wieder richtig geniesen könnt

    :? :? :? :? :? :? :? :? :?

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. eckzähne nicht locker bleibende kommen

Die Seite wird geladen...