HILFE! Der große Haustiertest auf Video/DVD/CD???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Putte, 14. Mai 2006.

  1. Hallo ins Schnullerland,

    leider habe ich totalen Quatsch gemacht. Ich habe meinem Sohn versprochen, den großen Haustiertest am 1. Mai um 20.15 Uhr auf SAT1 aufzunehmen. Er konnte ihn ja nicht sehen, weil er am nächsten Tag zur Schule musste.

    Nur leider habe ich Volltrottel ihn gestern überspielt und jetzt stehe ich da. Es gab heute einen völlig verzweifeten kleinen Kerl, der sich seit Wochen auf diese Sendung gefreut hat und sie sich heute ansehen wollte.

    Hat ihn vielleicht jemand zufällig auf Video/DVD/CD aufgenommen und kann sie meinem tränenüberströmten Sohn und mir zur Verfügung stellen????

    Komme natürlich für sämtliche Kosten auf!!!
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: HILFE! Der große Haustiertest auf Video/DVD/CD???

    Huhu,

    heute abend 19:15 - 20:15 Uhr auf Sat1 läuft das, ist das das was du suchst?
    Is wohl ne Wiederholung, vielleicht paßt das ja?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...