HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ulrike, 16. Februar 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    wir wollen uns eine Dampfbügelstation und einen Kaffee-Vollautomaten anschaffen. Ich liebäugel ja mit Tefal (Bügelstation) und DeLonghi (Vollautomat). Die ganzen Rezensionen bei Amazon hab ich durch, aber so richtig vertrauen tue ich ja eigentlich nur euch :oops:

    Also her mit euren Erfahrungen. Welches Gerät habt ihr genau? Wieso, weshalb und warum? Na ja, ihr wisst schon :rolleyes: Das volle Programm eben :hahaha:

    Und lasst euch nicht beeinflussen von dem, was ich gerne hätte. Ich lasse mich auch gerne von etwas anderem überzeugen :zwinker:

    Danke euch schonmal :bussi:
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

    Dampfbügelstation gabs letztens auch schon. :jaja:

    Ich hab eine von Tefal, schon einige Jahre und bin seeehhrr zufrieden damit.
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

    Okay, danke :winke: Dann wurschtel ich mich mal durch :)
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

    Ich hab eine Dampfbügelstation von TEFAL und nen Vollautomaten von Delonghi und würd BEIDE für kein Geld der Welt mehr eintauschen :rolleyes:
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

    Nachher fahr ich mal zu Saturn und lass mir die DeLonghi Magnifica zeigen :bravo: Ach, und auch gleich noch die Bügelstation GV 8330 Pro Express von Tefal. Die haben grad beides im Angebot :bissig:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

    Ich hab den vorgänger vom TEFAL Bügeleisen...und mußte jetzt nach ca. 2-3 Jahren mal eine Dichtung neu bestellen, das geht ohne Probleme über den Kundendienst.
    Ansonsten bügelt das Teil super gut.

    Die Magnifica haben wir auch ohne Milchtank nur mit Aufschäumdüse, die mit Tank waren mir nicht geheuer... und da setzt sich gerne Milch ab und schimmelt *örgs*
     
  8. AW: HILFE! Dampfbügelstation und Kaffeevollautomat

    Ich hab die DeLonghi Magnifica. Sie macht tolle Crema und ist einfach zu bedienen und pflegeleicht. Würd ich immer wieder nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...