Hilfe Brauche Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Moorhuhnmama, 5. Februar 2008.

  1. Ich hatte am 1.1.08 eine Fehlgeburt. Nun hätte ich eigentlich wieder meine Regelblutug bekommen müssen. Aber sie ist noch nicht da. Nun haben wir Angst das ich Schwanger bin. Da ich doch am 15.3. wieder anfange zu Arbeiten!

    Oder kann es sein das die verspätet kommt durch die Fehlgeburt?

    LG Monja
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Brauche Rat!!!

    nach deiner Fehlgeburt im November bist du sofort wieder schwanger geworden, also könnte es dieses Mal auch so sein, wenn ihr nicht verhütet habt. Geh am besten zu deinem FA, der kann dir mit Sicherheit besser sagen was bei dir los ist, als wir hier.

    etwas erstaunte Grüße
    Bärbel
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Hilfe Brauche Rat!!!

    Kann mich Bärbel nur anschließen :jaja: und würde ebenfalls zu einem schnellstmöglichen Arzttermin raten
     
  4. AW: Hilfe Brauche Rat!!!

    So nun habe ich seit heute Gewissheit das ich nicht Schwanger bin habe meine Regelblutung bekommen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...