Hilfe, brauche dringend Rezept für Kuchen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 8. Juli 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    eigentlich wollten wir ja draußen Kindergeburtstag feiern mit Abenteuerspielplatz, Wasserspielplatz, Hirsche zum Füttern (also jede Menge Beschäftigung). Jetzt haben sie aber ziemlich durchwachsenes wetter angesagt (die letzten Tage hats ja auch ständig geregnet). Jetzt werden wir wohl doch zu Hause feiern müssen
    Da freu ich mich ehrlich gesagt nicht so toll, da 6 Kinder + 8 Erwachsene auf engstem Raum.

    So, war ja ein Picknick geplant, da hätten wir nicht unbedingt Kuchen gebraucht, aber jetzt (?) Was habt ihr für Ideen zum Thema Kuchen für Kindergeburtstag. Sollte nicht mega aufwendig sein aber trotzdem schön - was macht ihr für Füllung in den Kuchen? Letztens hatten wir mal Rührkuchen mit Schokoglasur und Smarties drauf (die Smarties wurden runtergenascht, der Kuchen fand unter den Kindern null interesse).
     
  2. :schaumal: Also unsere Kids sind ganz verrückt nach den Dingern:
    Muffins aus den versch. Beeren der Saison (ist ja im Moment Hochsaison dafür). Rezept wenn Du brauchst, gebe ich Dir gerne bekannt. Hübsch verzieren mit einen Guss auf Zucker+Saft geht schnell, schaut lecker aus u. schmeckt auch so.

    liebe Grüße
     
  3. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...