Hilfe, brauche dringend Rezept für Kuchen!

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

eigentlich wollten wir ja draußen Kindergeburtstag feiern mit Abenteuerspielplatz, Wasserspielplatz, Hirsche zum Füttern (also jede Menge Beschäftigung). Jetzt haben sie aber ziemlich durchwachsenes wetter angesagt (die letzten Tage hats ja auch ständig geregnet). Jetzt werden wir wohl doch zu Hause feiern müssen
Da freu ich mich ehrlich gesagt nicht so toll, da 6 Kinder + 8 Erwachsene auf engstem Raum.

So, war ja ein Picknick geplant, da hätten wir nicht unbedingt Kuchen gebraucht, aber jetzt (?) Was habt ihr für Ideen zum Thema Kuchen für Kindergeburtstag. Sollte nicht mega aufwendig sein aber trotzdem schön - was macht ihr für Füllung in den Kuchen? Letztens hatten wir mal Rührkuchen mit Schokoglasur und Smarties drauf (die Smarties wurden runtergenascht, der Kuchen fand unter den Kindern null interesse).
 
S

Sommer

:schaumal: Also unsere Kids sind ganz verrückt nach den Dingern:
Muffins aus den versch. Beeren der Saison (ist ja im Moment Hochsaison dafür). Rezept wenn Du brauchst, gebe ich Dir gerne bekannt. Hübsch verzieren mit einen Guss auf Zucker+Saft geht schnell, schaut lecker aus u. schmeckt auch so.

liebe Grüße
 
Oben