Hilfe bitte

Steffal

Tourist
Hallo also nochmal die fakten
Geburtsgewicht 2480 gröse 51 cm
U3 gewicht 3580 größe 53 cm
Heute gewicht 5800 größe 60 cm
Erkältung mit 4 wochen

Nun zu meiner frage :
Ich war heute beim arzt weil er gestern abend immer wieder kalten schweiß auf der stirnund im nacken hatte und sehr unruhig war... Jetzt haben wir ne überweißung zum kardiologen. Was mich aber total verunsichert hat war das ie über sein gewicht so erstaunt war.( hat sich dann selber auf er normalen waage gewogen und dann mit ihm weils sies nicht geglaubt hat ) ich stille ihn voll. Und jetzt hab ich angst das ich ihn überfütter. Weil die ärztin so komisch reagiert hatt?! Also kann man nen stillkind überfüttern? Eig nicht oder?
Lg steffi
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bitte

Hallo :winke:

Wie alt ist denn dein Schatz?

Und keine Angst, der holt sich was er braucht und kann nicht überfüttert werden.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bitte

Ist doch schön das dein kleiner Mann so schnell aufgeholt hat. :)
Lass dich nicht verunsichern und stille weiter nach Bedarf.
Es ist doch oft so, dass die Kleinen für "schlechte" Zeiten vorsorgen, du wirst sehen es wird immer mal wieder Phasen geben wo er mehr und dann wieder welche wo er weniger essen/trinken mag.
Außerdem ist es auch vorteilhaft, wenn sie mal krank werden. Dann ist der Appetit ja bekanntlich auch nicht mehr so groß. (der Babyspeck ist dann von Vorteil)

Ich hoffe beim Kardiologen kommt was Gutes raus.
LG :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe bitte

Hallo :winke:

dein Kind holt sich einfach was es braucht. Und Muttermilch ist immer prima!!!

Möglicherweise hat sie die letzten SSW nicht mehr so gut zugenommen, sie kam ja recht zart zur Welt, und holt sich auf natürliche Weise, über die Brust, einfach nach.

Bitte melde dich wieder sobald du ein Ergebnis hast.

Heilesegen-Grüße Ute :ute:
 

Steffal

Tourist
AW: Hilfe bitte

Also kleiner zwischen bericht. Waren gestern im krankenhaus weil er wieder so schwitzattacken hatte des mit dem kardiologen etwas verunsichert hat. Ergebniss war das die ärztin in abgehört hat ohne ergebniss. Sie hat keine störungen oder sonstiges gehört. Dann hat sie ihn abgetastet bauch mäßig. Ich dachte die kommt auf der anderen seite wieder raus :hahaha: aufeinmal grinst die ärztin drückt von der seite und dann nochmal so und so und nochmal so. Errgebniss war das mein sohn ihr total auf die liege gesch..... Hat und total zufrieden war. Sie sagste trotzdem sollten wir zum kardiologen gehen zur sicherheit. Und ja heut hab ich nen total anderes kind!! Warum? Weil er heute sogar bis 9 geschlafen hat, kein schreien und wimmern beim drücken, absolut enspanntes trinken, ich konnte ihn sogar wach hinlegen zum schlafen, er hat im kinderwagen geschlafen ( normal sein absoluter feind) und ist total entspannt grinst wie ein honigkuchenpferd und ist einfach nur ein glückliches kind. :bravo: wir sind der meinung das vielleicht eine darmschlinge nicht so gelegen ist wie sie sollt und sie es geschafft hat sie hinzurichten. Und wir sagten schon seit längerem zur kinderärztin immer wieder irgendwas passt nicht. Nene alles in ordnung. Ich muss echt sagen die ärztin im krankenhaus ist super gewesen!! :bravo: morgen nach dem termin schreib ich dann mehr ;) gute nacht :schnarch:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hilfe bitte

Wart ihr schonmal beim Osteopathen? Das hat meinem Sohn damals gut geholfen. Er hatte auch ganz schlimmer Verstopfungen und konnte nur alle 3 Tage mit Hilfe... :(
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Hilfe bitte

wir sind der meinung das vielleicht eine darmschlinge nicht so gelegen ist wie sie sollt und sie es geschafft hat sie hinzurichten.

Ganz ehrlich? Das glaub ich nicht. Durch pures auf den Bauch drücken kann man wohl einen trägen Darm anregen, aber sicher keine "falsch liegende" Darmschlinge korrigieren.

Wenn er mit der Verdauung zu tun hat, würde auch ich Dir raten mal einen Osteopathen aufzusuchen. Hat bei uns sehr geholfen.

LG, Mel
 
Oben