Hilfe....bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bobbelche73, 12. Mai 2008.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...ich habe schmerzen in Schultern Genick und auch meine Lendenwirbel tun weh!
    Ich stille....deshalb kann ich nicht einfach so was nehmen.
    Kirschkernkissen und Duschen hat nicht viel gebracht...Massage auch nicht.
    Kytta Balsam was ich sonst immer nehme traue ich mich nicht zu nehmen...!

    Was kann ich noch tun bis morgen???hat jemand ne Idee...ein paar Kügelchen nehmen...darf man das wenn man stillt???

    Bitte helft mir...es tut sauweh...und ich muss doch fit sein wegen der Kleinen!;0(

    LG Uta
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hilfe....bitte

    :winke: Uta!

    Also ein "Wundermittelchen" gegen Verspannungen kenne ich nicht, schon gar nicht bis morgen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Pilates bei derlei Verspannungen wirklich super gut hilft! :jaja:

    Ich merke es immer sofort, wenn ich ein Weilchen kein Pilates gemacht habe, auch in den Schultern!
    Selbst meine Spannungskopfschmerzen sind merklich zurueck gegangen seit Pilates!
    Eigentlich sollen es ja "Bauchuebungen" sein, aber ganz ehrlich: Ich finde, dass Pilates ein richtig gutes "Ganzkoerperprogramm" ist!

    Gute Besserung!

    :winke:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe....bitte

    Uta, hast du öfter Probleme damit? Hast du auch Zeichen für einen Infekt? Fieber?
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hilfe....bitte

    :oops: So weit hab ich ja jetzt gar nicht gedacht! :oops:
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Hilfe....bitte

    ...ne Infekt glaub ich nicht!
    Könnte sein das ich mir einen Zug geholt habe im Auto....offenes Dach...:0(!

    Aber das mit Pilates probier ich auf jeden Fall!

    @ Corinna: Bis morgen meinte ich nur weil ich da erst zum Arzt kann!;0)

    Lg und vielen Dank erst mal!Uta
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hilfe....bitte

    Im Notfall dürftest Du Paracetamol nehmen.
    Ansonsten - Wärme, Wärme, Wärme... wie wär´s mit nem Bad?

    gute Besserung
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Hilfe....bitte

    Paracetamol...geht???Hätt ich nicht gedacht beim stillen!Danke für den Tip!Aber nur im Notfall nehm ich die...also wenn ichs gaaaaar nicht aushalte.

    Baden geht nicht....isch aaaabe gar keine Badewanne.:umfall::umfall::umfall::ochne::(:bruddel:

    Lg Uta
     
  8. AW: Hilfe....bitte

    Klar geht Paracetamol :jaja:

    Mir helfen außerdem gut Retterspitz-Umschläge oder Salbe (Retterspitz äußerlich gibt es in jeder Apotheke). Retterspitz ist auch klasse bei Milchstau oder Brustentzündung ;)
    Wenn es so weh tut, würde ich auf jeden Fall mal gucken, welche Apotheke Notdienst hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...