Hilfe bitte - mir ist sooooo schlecht!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 9. September 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Ich kann noch nicht mal ans Schnullern denken :-(
    Bei Klara war das auch bis zur 14. SSW so, aber nicht soooo arg. Ich krieg gar nix mehr auf die Reihe und hänge entweder wie ein Tropf in der Ecke oder über dem Klo....

    Wer hat Tipps???????

    Klara tut mir am meisten leid - bis gestern waren wir ja bei Schwiegis, aber ab heute bin ich 2,5 Wochen mit ihr allein, weil Männe geschäftl. unterwegs ist und ich freu micht immer nur auf ihr nächstes Schläfchen - hab schon ein ganz schlechtes Gewissen - das darf so nicht weitergehen *heul*

    Zu allem Überfluß hat Klara vorhin zum ersten Mal in ihrem Leben gekotzt :verdutz: - und zwar mein ganzes Bett voll - von dem Geruch und der Bett abzieherei und wieder Bezieherei ist mir natürlich auch nicht wohler geworden.... :-?

    Was kann ich bloß tun????


    GLG von Meike, die Klara nun gerade ins Bett gesteckt hat
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Uiiih..ich kann dir da leider nur wünschen, dass es bald vorbei ist..und vermeide starke Gerüche...das hat bei mir immer Übelkeit ausgelöst (allein normales Mittagessen war schon zuviel).
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Meike,

    ich glaube, es gibt überhaupt kein Mittel dagegen. Jedenfalls hat bei mir nichts geholfen. Mir war bei beiden Kindern 6 Monate lang schlecht und ich habe mich übergeben wie ein Weltmeister.

    Doch Du weißt von Klara-Luna, daß es vorbei geht.

    Unser Großer hat mich auch immer mit großen Augen angesehen, wenn er neben mir am Klo stand und ich gleich morgens "Guten Morgen" zur Toilettenschüssel gesagt habe.

    Halte durch, es ist nicht mehr lange.

    LG
    Corinna
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Huhu Meike,
    ich habe gar keinen Tip für Dich, ich wurde in allen ss von Übelkeit verschont, habe das Brechen dann während der Geburt nachgeholt :-?

    Möchte Dich nur mal drücken und Dir baldige Besserung wünschen.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Frag doch dein FA der kann dir sicher was geben, wenn du dich soo quälst
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Mir ging es auch einige Zeit bei der 1. SS furchtbar schlecht - ich konnte nicht spucken, nichts essen, nur liegen (hab damals rasant ein paar Kilos abgenommen) - hoffentlich bin ich dieses mal verschont davon.

    Ich hatte mir damals etwas pflanzliches aus der apotheke besorgt - aber ehrlich gesagt hat das auch nicht viel geholfen.

    Ich drück dir die daumen dass es nicht mehr lange so bleibt! :prima:
     
  7. in meinem gvk haben einige von akkupunktur gegen die übelkeit geschwärmt. nimm doch mal kontakt zu einer hebamme auf, die das anbietet.

    ansonsten hab ich leider auch keinen tipp...

    auf daß es bald besser wird :tröst:
     
  8. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    du tust mir soo leid, ich konnte auch ein Lied davon singen...5Monate lang.

    Mir hat nachher Rennie gut geholfen....Versuchs doch mal, lass dich in einer Apotheke dazu beraten...
    Rennie wirbt jetzt ja auch mit Schwangeren im TV...

    GUTE BESSERUNG!

    Mitfühlende Grüße
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...