HILFE ;) Bin so einfallslos....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 1. Juli 2006.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,
    ich bräuchte mal ein paar Tipps, ich bin jetzt 2 Wochen allein zuhaus, und ich weiß absolut nicht was ich für mich alleine kochen kann :( das meiste seh ich mich dann doch wegschmeissen.Und von Pizza und Pommes möcht ich mich nicht ganze 2 Wochen ernähren ;)
    Normal koch ich total gerne, aber nicht für mich allein...
    Was macht ihr denn wenn ihr alleine seid?


    Lg Svenja
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

    Viel Salat, dann Nudeln mit Soße (kann ich immer essen..), ansonsten esse ich dann oft kalt, einfach Baguette/Brot und Käse, Tomaten, Oliven etc..
     
  3. AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

    jooo, wenn ich allein bin, dann brauch ich nicht unbedingt etwas warmes

    ich würde auch salat vorschlagen, oder schöne käsebaguette, oder einfach nur obst

    lg kristin
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

    wenn ich z.B. Kinderfreies Wochenende habe und somit alleine bin, dann koche ich seltens was warmes. Aber das sind ja auch nur 2 Tage.
    Bei 2 Wochen würde ich doch ab und an mal was Warmes machen.

    z.B. Pizzabrötchen gehen schnell.
    Frikadellen (Fleischküchle) mit Gemüse und Kartoffeln. Die restlichen Frikadellen kann man ja dann nächsten Tag kalt zum Brot essen.
    Schinkennudeln gehen schnell und man macht sich nur so viel, wie man ißt.
    ne Nudelsuppe.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

    Oder du kochst und frierst portionsweise ein

    Sandra
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

    Hallo! Superschönes Avatar!!! Und dann noch alles liebe zum Geburtstag nachträglich! :)

    So nun zum Essen!

    Gerade bei dem Wetter würde ich viel Obst essen, Salate mit Schinken, Ei, Käse, auch mal ne Suppe aus der Dose. Und auch wenn es alleine Blöd ist aber ma essen gehen, im Biergarten oder in der Stadt beim Chinesen oder was es so im Angebot gibt. Mit Freunden zum Brunchen treffen (bieten hier manche Cafe´s an für 8€ soviel essen wie man will)

    Und falls du Diät machen willst... 2 Wochen alleien Zuhause wäre die ideale Zeit für Kohlsuppe! ;-) nicht das su es nötig hättest.
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: HILFE ;) Bin so einfallslos....

    Dankeschön :bussi: oh nein ist mir gerade erst aufgefallen du hattest ja auch Geburtstag, dann auch von mir alles gute nachträglich :)


    Also ich denke auch das es bei Salat, Nudeln und Obst zum größten Teil bleiben wird,
    bei dem Wetter ißt man ja generell weniger, und ich denke das es meiner Figur auch gut tun würde ;)
    Aber auf Kohlsuppe verzichte ich dann glaube ich doch ;)

    Lg Svenja
     
    #7 Dinchen, 1. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...