Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

hat jemand einen IKEA in der Nähe und würde mal dort nachschauen/fragen, ob dort noch die Möbel fürs Puppenhaus erhältlich sind? Und wenn ja: mir diese besorgen?

:winke:

Conny
 
L

lucy02

AW: Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

Hallo Conny :winke:

Haben hier in Ulm nen Ikea und glaub auch noch die Möbel...War zwar im neuen Jahr noch nicht, kann aber gern mal am Montag schauen gehn.....
ein Grund zum Ikeashoppen...*händereib* :mrgreen:

viele Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

Wäre klasse... hier in der Umgebung sind sie nicht mehr zu kreigen - nur noch das Haus selber.

:jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

Hallo Michi,

bestellen geht nicht - hätte ich sonst längst gemacht ;-)

:winke:

PS: Lillabo meinte ich - das Puppenhaus war von 39,95 auf 9,95 runtergesetzt - da musste ich zugreifen
 
L

lucy02

AW: Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

ich werd mal am Montag schauen und meld mich dann....
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

Hallo Conny,

meld Dich nochmal wenn es bei Lucy nicht klappt, wir gehen bestimmt auch bald mal wieder, ist ja auch bei uns ums Eck.

LG
Su
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe bei IKEA-Puppenhaus gesucht...

Huhuu,

und wir sind nächsten Freitag auch bei IKEA...

Ich hab nur grad bei der Warenverfügbarkeit gesehen, dass weder in Ulm, Brunnthal oder Eching die Puppen und Möbel vorrätig sind.

Bei eBay hab ich zumindest die Püppchen schon gefunden.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben