Hilfe bei der Namenssuche....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Also ich find Nelia ja auch schön. Nelio muss ich glaub noch öfters sagen. Glaub da find ich Nevio schöner.

ABER mein herr gemahl finden den ja gar net schön.....:umfall:

Fabio find ich ja auch toll. Aber der ist bei den italiener wohl schon so "ausgelutscht".

Mila ist schön aber caro hat doch bei uns im Bekanntenkreis erst jemand getauft.

Mensch bin ich froh wenn wir das Outing haben....

So langsam hab ich aber das Gefühl es könnte tatsächlich n Junge sein....:umfall: dann wirds kniffelig
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Ach, Mauri hat doch keine Ahnung. Den kriegen wir schon noch dazu, den schön zu finden :nix: :hahaha:

Echt, wer hat denn ne Mila...weiß ich nichts davon...steht also nichts im Weg :-D

Fabio geht echt nicht :nein:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Luana und

Corvin
Benito
Linus
Paul
Fio

Nia
Cora
Muna
Fina
Isabella
Ornella
Mariella
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Mein Mann findet: Matteo gaaaannnzzzz toll oder luisa wobei ich ihn davon jetzt weg hab.
Find den Namen ja au toll aber mit luana in Kombi zu ähnlich....


Titzian gefällt mir leider gar nicht. Das passt irgendwie nicht zu mir/uns.

Felia kenn ich gar nicht. Hm muss ich mal überlegen.
 
Oben