Hilfe bei der Namenssuche....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Ohja...das glaub ich:jaja:
Bei uns gibt es auch noch mehr "l's" in der Umgebung (nachbarn u. Neffe) aber ich bin schon froh wenn wir jetzt EINEN Namen haben.

Aber wer weiß vielleicht fliegt uns noch was anderes zu :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Ich find beide Namen sehr schoen, Luana und Leandro. Aber bei mir wuerden sich die beiden Namen auch zu schnell zu einem Namen vermischen :hahaha: Luandro oder so.

Matteo find ich allerdings auch sehr sehr schoen :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Mir würde zu eurem NN Matteo besser gefallen.

:jaja:

und Lionel? Wär der nix für euch?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Lionel hatten wir auch mal im Kopf. ABER seit man von dem Lionel (der Fußballspieler) so viel hört mag ihn mein Mann nicht mehr:)
Die haben wohl im Geschäfft so ne rießen Werbereklame stehen u. da hat er sich wohl "satt" gesehen.

Ach mensch Mädels jetzt findet ihr Matteo schöner ;-) ------- findet ihr den Klang vom dem Namen nicht zu hart??

:???: in meinem Kopf :???:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Hi Katja,ich finde Matteo auch schön,aber wie wärs mit MATTIA!
Der klingt nicht so "hart".Ich finde den NAmen sooo schön.
Flavio
Fabio
Sergio
Andrea
Emanuele
Federico
Giacomo
Fabrizio
Elia
Alessandro
Clio
alles gute...
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

was sagt denn dein Herz, dein Bauchgefühl?

Bei Luisa erging es mir genauso. Mein Mann fand den Namen so schön und alle nannten das Baby schon bei "namen". Nur ich war da etwas im zwiespalt mit den Namen. Wie hätte ich da gegen angehen sollen, wobei die kleine immer mehr persönlickeit bekam.
Mir gefiel Paulina am meisten, aber selbst mein Sohn sagte ja immer wider im Kindergarten "dadrin wohnt die Luisa" (zeigte immer ganz stolz auf meinen Bauch)

Aber wie ich sie dann in meine Arme hielt, und man fragte wie sie heißen soll, sagte ich Luisa ... und mein Mann Paulina hinterher ... und die Hebamme ... also Luisa Paulina ... (und über diese Kombi haben wir garnicht nachgedacht) das ist ein schöner Name ... kommt garnicht oft vor ... .
Ja und jetzt ... der Name passt so wie es ist ganz gut.

Ich glaube umso mehr Namen du hörst, desto unsicherer in deiner Wahl wirst du, oder?;)
 
Oben