Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Was hat's denn mit diesen Windeln auf sich, dass du die lieber einfliegen lässt anstatt auf eine andere Marke umzusteigen? :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Unser hatte mit denen immer nen nassen Pöppes ^^
Hab noch nen Paket 2er rumliegen. Vielleicht klappt es ja mit klein Valentin und den Baby Charms ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Nass?! Ich hab jetzt Pampers gekauft, und ganz ehrlich: Der Po ist Morgens feuchter wie mit Babycharm :umfall:Sonst würd ich mir ja das Porto sparen und einfach Pampers kaufen bis die anderen wieder lieferbar sind, kommt ja auf´s selbe raus. Aber ich finde die Pampers tatsächlich eher noch einen ticken schlechter! Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Wo gibt es die den sonst auser online?
Nicht wirklich Thema aber:
ch bin ja total von den A.ldi begeistert. ..
Bei luana konnte ich nichts anderes wie Pampers nehmen da sie immer n Ausschlag von den anderen bekam.
Allerdings hatte ich immer Gutscheine dann waren die n bissl billiger.

Aber mit den von A.ldi fahren wir bei matteo richtig gut:)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Ja stimmt, die haben bei den A.ldi -Windeln was geändert, bei den Mädels waren die nix:ochne:. Bei Benedikt halten sie im Moment sehr gut.

Aber ich muss gestehn, ich bin Pampers- Fan, bei der Windelbar und bei Limango bekommt man die auch recht günstig wenn die ne Aktion haben
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Die meisten meiner Freundinnen sind Lidl-Windeln-Fan. :) Die neuen extradünnen sollen wohl super sein.
Ich bin immer noch Pampers Simply Dry Fan. Die waren bei Niklas schon super, die sind bei Fenja auch super! Und 2 Euro günstiger als Baby Dry, bzw. nur 1 Euro teurer als die "günstigen".

Brini, hab jetzt Ingo losgeschickt, der hat Urlaub und kann sich auch mal nützlich machen! :rolleyes:

Meld mich dann später per PN! :bussi:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Ich wechsel zwischen simply dry und Baby Dry. Die Aldi stinken mir voll zu viel nach Urin, bäh. Die von Rossmann finde ich für tagsüber auch gut.
 
Oben