Hilfe - Amazon

lausemaus

on the rocks
:winke:

habt Ihr auch so Probleme mit Amazon:(? Ich möchte was bestellen, kann mich aber nicht mal mehr in mein Konto einloggen. Es liegt auch nicht an meinem PC, habs schon von einem anderen aus probiert.

Mann, ich hatte da noch nie Probleme...:ochne:

LG Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe - Amazon

Bei amazon nicht (bzw. hab ichs heute noch nicht probiert), aber bei ebay komm ich mit korrekter Anmeldung nicht mehr rein - leider leider halten die es auch für unnötig meine Nachfrage diesbezüglich zu beantworten.

Komisch.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Hilfe - Amazon

Manchmal muss man es einfach nur posten :umfall: - mein Mann hats gerade von seinem PC aus hinbekommen. Scheinbar sind die Leitungen mit dem Weihnachtsgeschäft überlastet...

Viel Glück dir bei ebay! Servicewüste kann man da nur sagen :ochne:

LG Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe - Amazon

Alex, ich halt bei ebay die Füße still, ich hab genug andere Arbeit. Solange der Pilotenaccount noch geht ...
 
Oben