Hiiilfeee!! Pool läuft aus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 18. Juli 2006.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    jetzt wollt ich mal auf fleißige :heilisch: Hausfrau machen und dem Pool ne frische Chlortablette geben und das Antialgenzeugs auch dazu.

    Und nu geht der Deckel vom Filter wo die Tablette reingehört nimmer zu!!! Ich könnt mich in A**** beißen. Ging immer zu, ohne Probleme. Da war aber immer mein Mann zu Hause und hät im Ernstfall helfen können.:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Mensch, Sophia hat Hunger und Poolwasser verteilt sich fleißig im Garten.

    Jetzt sitz ich hier, mit Karottenbrei bespritzt, wartend auf meinen Mann. Dabei fing der Tag so schön an.

    LG Regina
     
  2. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hiiilfeee!! Pool läuft aus!

    ...und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Kopf hoch und locker bleiben.....alles wird gut.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...