HIIILFEEE!Ideen gesucht für Geburtstagsgruppe im Zwergelkindergarten

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,

Ende September wird unsere Luisa 2 Jahre alt. Seit kurzem besucht sie die Zwergelgruppe im Kiga (2 Vormittage die Woche).

Da ich da noch nicht so geübt bin, bräuchte ich Eure Tipps, was ich für den Geburtstag als "Kuchenersatz"mitgeben soll.
Am Elternabend hieß es, kleine Portionen, die wenig Aufwand, wenig Abwasch,... bedeuten, also z.b. keine Sahnetorte :o), die dann noch geschnitten werden muß.....

Bisher fällt mir ein:

Muffins mit lustigen Gesichtern (evt. gähn)
Butterbrezn (wir sind in bayern)


tja, jetzt bin dann mitmeinem latein am ende!!!


HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hat zwar keinen Geburtstag in der Zwergengruppe gefeiert, aber an ihrem letzten Tag dort stand ich vor einem ähnlichen Problem.

Ich hab ihr dann von Penny diese kleinen Spaghetti-Eis mitgegeben (Gibt's glaub ich auch bei Aldi). Die kosten nicht viel, kommen gut an und machen keine Arbeit. ;)

:winke:
 
L

LuLeTi

öhm...

Waffeln essen doch eigentlich auch alle Kinder gern - macht auch nicht so viel Aufwand...

Sonst fällt mir auch gerade nix ein :-?

LG
Martina
 
Oben