HIIILFE!! Ich weiß nicht mehr weiter!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von mosesdana, 26. Juni 2005.

  1. Unser Sohn hat die letzten ca. 5 monate wirklich ohne ausnahme durchgeschlafen und nun seid ca. 2,5 wochen wir er jede nacht mindestens 3 mal wach. Er schreit plötzlich ganz heftig und zittert am ganzen leib.
    Er ist dann kaum zu beruhigen und schläft dann auch nur wieder mit Flasche ein.Am Tage ist es genauso!!!

    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

    Weiß vielleicht jemand rat!!!!!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Dana,

    poste im Ernährungsforum mal euren exakten Speiseplan und seine Gewichtsentwicklung.
    Außerdem schau hier nach www.babyernaehrung.de/zahnen.htm

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...