Hiiiilllfffffeeeeeeee!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 6. Januar 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte, bitte dringend ein paar Anregungen:

    wir haben je heute Kindergeburtstag und geplant war eine Schatzsuche durch's Dorf. Jetzt regnet es aber hier :ochne:.

    Meine Alternative wäre den Schatz im Carport zuverstecken. Nur hab' ich jetzt null Ahnung wie wir das mit den Schatzkarten oder Hinweisen machen sollen. Ich dachte schon mal an etwas wie "Montagsmaler": einer malt z.B. Ofen im Wohnzimmer und von dort aus 10 Schritte nach xy, dann wieder malen und 5 Schritte nach rechts....bis der Schatz gefunden ist.

    Das ist so das einzige was mir auf die Schnelle einfällt.

    Habt ihr'ne Idee?????????
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hiiiilllfffffeeeeeeee!

    Müsst ihr denn raus?

    Eine Schatzsuche durchs Haus ist doch auch lustig.

    Verstecke gibts doch genug....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...