Hiiiiillllfffeeeeee - meine Tochter hat die....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........ABBAMANIA:umfall::umfall:!!!!!!!! Neulich gabs doch so en Fred mit "was hören eure kids für musik?" - naja, unsere Tochter ist mit 5 Jahren mit Mamma Mia infiziert und ich bin schuld!!!! Eigentlich meine Arbeitskollegin - die hat mich in den Film gescgleppt und mir danach die Filmmusik dagelassen und ich habe sie beim putzen gehört und da hats Luisa erwischt.
Seit über zwei Wochen ist ihre erste Tat morgens den CDspieler anzumachen und uns zu beschallen:hahaha::hahaha:. Da wird mitgesungen "MAAAAMAA - das ist fei Englisch!!!". Die Refrain klappen schon ganz gut, selbst Paula singt schon "Honey Honey....":umfall:. Ja und das tanzen natürlich - das darf man auch nicht vergessen - zumind. hat Luisa Rythmus im Blut - ihr müßtet mal die Nachbarskinder sehen - die stehen immer vorm Terassenfenster und schaun verständnislos - mitmachen wollen sie nicht, die denken nur:......:piebts: Ist mein Kind komisch????????

Nun will sie umbedingt ins Kino um den Fim zu sc hauen - das kommt aber nicht in die Tüte. Also habe ich ihr bei youtube Auschnitte gezeigt mit dem ERgebniss, dass sie sich in null komma nix Tanzschritte+ Bewegung abgeguckt hat und UMBDINGT mit mir die DVD gucken will.................

Huaaachhhh - da kommt sie schon wieder mit der CD:rolleyes::rolleyes:.

Ich finds ja schon irgendwie süß - zumind. beweist sie Musikgeschmack;), aber soll ich eine fünfjährige wirklich Mamma Mia gucken lassen oder soll ich einen Kindertanzfilm besorgen oder es kategorisch auf die Musik reduzieren.

Was würdet ihr machen?

fragende grüße
verena:winke::winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Hiiiiillllfffeeeeee - meine Tochter hat die....

Tja, Annika ist auch absoluter ABBA Fan. Ich habe die ABBA Gold im Auto und kaum sind wir losgefahren kommt das "Mama, ich will Mammamia hören".

Zweiter Favorit: "Su-papa, Tru-papa" (Super, Trooper) - hat ihrer Meinung wohl was mit Papa zu tun - in Abgrenzung zu Mama bei Mama Mia. Für meine Tochter absolut logisch :)

vlg, Gisela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hiiiiillllfffeeeeee - meine Tochter hat die....

*angewetztkomm*

<------ na wenn das nicht mein "Thema" ist :mrgreen: (siehe Titel)


Musik hören ist Klasse, aber den ganzen Film? also obwohl auch Laara die Musik unheimlich gerne hört, mitsingt und danach tanzt denke ich wird sie den Film noch nicht sehen müssen... und schon gar nicht in voller Länge auf einmal - wenn ich es mir irgendwann mal anders überlegen sollte


http://www.myvideo.de/watch/4652334/MAMMA_MIA_THE_MOVIE_FEATURE



(warum kann ich eigentlich keine Videos auch von u.tu.be nicht mehr einfügen :???: )


.



.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hiiiiillllfffeeeeee - meine Tochter hat die....

Den Film kann man zwar unbedenklich gucken, aber Spaß wird deine Tochter wahrscheinlich weniger dran haben. Das ist ja einfach noch nicht ihr Thema.

Aber GOIEL! ist der Film allemal!

Salat,
drin gewesen, total begeistert und gleich mal Abba anschmeissend
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hiiiiillllfffeeeeee - meine Tochter hat die....

............na zum glück gibts noch mehr von ders sorte. bei youtube kenne ich die clips mitlerweile auswendig - luisa würde da am liebsten jeden tag reingucken...........

lg
 
Oben