Hiiiiilfe, das "heilige Schaf" ist weg!

Lenchen

Geliebte(r)
Lenchens treuer Begleiter ist weg! Das "heilige Schaf" ist eigendlich nichts weiter, als ein Kuscheltier, aber für Lenchen bedeutet es Alles! :schaf:

Sie bekam es zur Geburt von meiner Schwester und hat seitdem nicht mehr ohne es geschlafen.

Und nun ist es weg, wahrscheinlich beim Einkaufen!

Es ist eine kuschelige Spieluhr (die nicht mehr spielt) von Sigikid als Schaf!

Hat jemand so etwas und braucht es nicht mehr, oder weiß jemand wo wir so etwas bekommen?????????????????????????????

Seit sieben Uhr im Bett schläft sie immernoch nicht!

Liebe Grüße Sandra
 
P

primavera

Hallo,

ich hab mal bei Ebay "spieluhr sigikid" eingegeben und da gibt es z.Zt. ein Schaf (neu) zu ersteigern. Vielleicht ist es "Euer" Schaf??

Viel Glück

LG Petra
 

Lenchen

Geliebte(r)
@primavera

Danke, danke danke, danke, liebe Petra! Da treibe ich mich nun jeden Tag bei Ebay rum und bin noch nicht auf den Gedanken gekommen! Suuuper es ist unser Schaf! Zwar etwas sehr teuer, aber was tut man nicht alles für die Kids.

Liebe gRüße sendet Dir Sandra
 
P

primavera

Schön dass ich helfen konnte....(geht runter wie ÖL).. :oops:

Gruß Petra
 

Lenchen

Geliebte(r)
@alle lieben

Vielen Dank für EUER Daumen drücken. Es hat geholfen!

Ich hätte zwar die 25 Euro für ein neues Schaf ausgegeben, aber irgendwie kam mir die unvorhergesehene Geldausgabe im Moment doch etwas ungelegen. Also habe ich mich heute mit den Kids auf die Strümpfe gemacht und alle Geschäfte abgeklappert, in denen wir gestern waren!

Und ---> wir haben es wieder !!!!!!!!!!!!!!! Aber, wie soll es sein, im letztmöglichen Geschäft haben wir es gefunden. Ein anderes Kind hat es im Laden gefunden und abgegeben.

Unser Lenchen hat ihr "Heiligtum" den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen gelassen und beim Mittagessen sogar mit Reis gefüttert! Dementsprechend sah es wieder bei uns aus!

Dieses Schaf hat aber mehr als nur ein "Leben". Das war nicht das erste Geschäft in dem es liegen geblieben ist und vom Auto wurde es auch schon überfahren. Also, es hat schon einige Nerven gekostet!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sende gaaaanz liebe Grüße
Sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
Gottseidank ist das geliebte Schaf wieder da!
Vielleicht solltet ihr euch ein "Zweitschaf" zulegen - falls der treue Begleiter wieder verloren geht...

LG
Doreen
 
Oben