Hiiiiilfe, das "heilige Schaf" ist weg!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lenchen, 5. August 2005.

  1. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Lenchens treuer Begleiter ist weg! Das "heilige Schaf" ist eigendlich nichts weiter, als ein Kuscheltier, aber für Lenchen bedeutet es Alles! :schaf:

    Sie bekam es zur Geburt von meiner Schwester und hat seitdem nicht mehr ohne es geschlafen.

    Und nun ist es weg, wahrscheinlich beim Einkaufen!

    Es ist eine kuschelige Spieluhr (die nicht mehr spielt) von Sigikid als Schaf!

    Hat jemand so etwas und braucht es nicht mehr, oder weiß jemand wo wir so etwas bekommen?????????????????????????????

    Seit sieben Uhr im Bett schläft sie immernoch nicht!

    Liebe Grüße Sandra
     
  2. Hallo,

    ich hab mal bei Ebay "spieluhr sigikid" eingegeben und da gibt es z.Zt. ein Schaf (neu) zu ersteigern. Vielleicht ist es "Euer" Schaf??

    Viel Glück

    LG Petra
     
  3. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @primavera

    Danke, danke danke, danke, liebe Petra! Da treibe ich mich nun jeden Tag bei Ebay rum und bin noch nicht auf den Gedanken gekommen! Suuuper es ist unser Schaf! Zwar etwas sehr teuer, aber was tut man nicht alles für die Kids.

    Liebe gRüße sendet Dir Sandra
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich drück ganz feste die Daumen!!! :prima:

    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ich auch :prima:
     
  6. Schön dass ich helfen konnte....(geht runter wie ÖL).. :oops:

    Gruß Petra
     
  7. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @alle lieben

    Vielen Dank für EUER Daumen drücken. Es hat geholfen!

    Ich hätte zwar die 25 Euro für ein neues Schaf ausgegeben, aber irgendwie kam mir die unvorhergesehene Geldausgabe im Moment doch etwas ungelegen. Also habe ich mich heute mit den Kids auf die Strümpfe gemacht und alle Geschäfte abgeklappert, in denen wir gestern waren!

    Und ---> wir haben es wieder !!!!!!!!!!!!!!! Aber, wie soll es sein, im letztmöglichen Geschäft haben wir es gefunden. Ein anderes Kind hat es im Laden gefunden und abgegeben.

    Unser Lenchen hat ihr "Heiligtum" den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen gelassen und beim Mittagessen sogar mit Reis gefüttert! Dementsprechend sah es wieder bei uns aus!

    Dieses Schaf hat aber mehr als nur ein "Leben". Das war nicht das erste Geschäft in dem es liegen geblieben ist und vom Auto wurde es auch schon überfahren. Also, es hat schon einige Nerven gekostet!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sende gaaaanz liebe Grüße
    Sandra
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Gottseidank ist das geliebte Schaf wieder da!
    Vielleicht solltet ihr euch ein "Zweitschaf" zulegen - falls der treue Begleiter wieder verloren geht...

    LG
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...