Hier schneits auch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 2. Februar 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Endlich, nach 2 Jahren ohne Schnee, durfte Yannick mal wieder erfahren wie sich Schnee anfühlt. Er hat auch sofort seinen Schlitten rausgeholt. Nun scheint gerade die Sonne. Es sieht herrlich aus!
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier schneits auch....

    :winke:

    Wow. Dieser Ausblick ist ja klasse. Und nach zwei Jahren ohne Schnee müsst ihr das echt ausnutzen. Das glaub ich gleich dass er da seinen Spaß hatte.

    Wir hatten ja letztes Jahr zumindest einmal Schnee so dass Fabian Schlitten fahren konnte. In diesem Jahr war bei uns noch gar nix. Viell. abends mal kurz geschneit und früh schon wieder weggetaut. :(
     
  3. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hier schneits auch....

    Huhu

    bei uns gab es heute mal einen Graupelschauer. Das ist aber auch das einzige was entfernt an "weiß" erinnert... sonst ist alles grau in grau


    *neidischbinwennichdeinebilderseh*


    LG Nele
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hier schneits auch....

    Wir kennen auch nicht so wirklich Schnee. Sind ja vor nicht ganz 3 Wochen vom hamburger Umland hier ins Bergische gezogen. Früher war hier "Schneegarantie", heute nicht mehr, darum freuen wir uns umso mehr. Zumindest Yannick und ich!
     
  5. AW: Hier schneits auch....

    Bei uns hatte es vorgestern und gestern auch geschneit.Aber so schnell wie der Schnee auch schon auf den Wegen und den Straßen lag,so schnell war er leider auch wieder weg.:(Glaub nicht das es hier mal wieder richtig liegen bleibt!:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...