Hier Regnets und gewitterts

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 12. Juni 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier regnets richtig stark und gewittern tuts ordentlich.Wißt ihr wie schön kühl es draussen ist.Wundervoll.
    Was nicht so wundervoll ist,ist die Tatsache das mein Mann mit der FF raus ist.Und ich hab mich schon auf ein schönes ruhiges gemeinsames Abendessen gefreut.:bruddel:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hier Regnets und gewitterts

    :winke:

    hier ist´s jetzt auch ganz angenehm kühl..*freu*

    Nur Regen kam nicht so viel runter..nur nen bischen Mückenpisseln..
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hier Regnets und gewitterts

    Hier donnert es bereits seit 2 Stunden immer mal wieder.
    Etwas abgekühlt hat es sich auch, da es zwischen drin immer mal wieder etwas windiger wurde.
    Aber von Regen bislang keine Spur. Habe grad erst noch den Garten gewässert.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hier Regnets und gewitterts



    aha, wenn bei euch noch nüscht is kann ich hier wohl auch noch mal raus und die Sprenger anstellen, wa? es dröppelt ein wenig aber .....
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hier Regnets und gewitterts

    Na wenns bei Euch schon dröppelt, würde ich den Sprenger auslassen.
    Dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen, das kommt ja sowieso nicht über den Kanal:hahaha:
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier Regnets und gewitterts

    Mit dröppeln hats bei uns auch angefangen.Und es regnet immer noch.Habe Nickis Zimmer mal so richtig schön gelüftet.Mal ein kühles Schlafzimmer ist doch auch mal was.Mal sehen wie lang es noch regnet.Wenns morgen wieder trocken ist ists ja ok.Solange es kühl bleibt.Aber laut Wetterbericht ist das in den nächsten 2-3 Tagen ein Wunschtraum.So ich schick euch jetzt mal was regen rüber ((regen.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hier Regnets und gewitterts

    :winke:

    Muß jetzt korrigieren...:heilisch:..JETZT regnets richtig..*freu* Wasserkosten gespart..grins..
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Hier Regnets und gewitterts

    bei uns hat es heute nacht endlich wieder richtig geregnet. und heute tagsüber auch immer wieder mal. gedonnert hat es auch schon ein paar mal. der regen war jetzt drineend nötig!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...