Hier pfeift es um die Ecken

Alley

Miss Ellie
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Mir ist das gar nicht recht, denn Robert "muss" nachher noch weg zur Weihnachtsfeier. Da mach ich mir bestimmt vor Sorge in die Buchs :heul:
Dann zittern wir doch gemeinsam, Michael hat heute Stammtisch! auch :heul:

Die Eltern wollen heute Abend von Berlin hier hn fliegen und können aufgrund der Wetterverhältnisse gar nicht starten.
Dann drück ich die Daumen, daß sich der wind legt uns sie noch starten können! :)

Hier ist es auch so stürmisch uns wir sind auch unterm Dach. Das hört sich echt grausig an.

:winke:
Ja, besonders wenn die Böen so anrollen. :verdutz:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Also bei uns ist nix
Kein wind und angenehme 8 Grad.
Na denn eine gute Nacht.
Und das alles heile bleib.
 
Oben