Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caribu, 31. Oktober 2006.

?

Wie klappt es mit dem Zähneputzen bei euren Kids?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2006
  1. no Problemo! (Ist bei uns selbstverständlich, und für die Kids auch!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mal so und mal so... (Mal klappts problemlos, mal wird gestreikt!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Und auf ein neues! (Hier ist Üerredungskunst gefragt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ohne Errinerung vergisst man´s (Kind) gern!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,

    Ich wollte euch mal erzählen, wie man den Kindern das Zähneputzen mit freude und spass näher bringen kann, und zwar mit einem kleinen Lied.
    Eigentlich gibt es zwei davon, eines für morgens und eines für abends.


    Inhalt dieses lustigen Liedchen ist Blinky der den Kids das Zähne putzen Kindgerecht näher bringt, es animiert die Kids zum tanzen, mitsingen und natürlich auch zum Zähne putzen.....echt süß!!!
    Bei meinen klappt es, sie putzen jetzt ihre Zähne solange das Lied nebenbei läuft...(ca. 2 Minuten) also solange wie sie mindestens die Zähne putzen sollen...und es macht ihnen sogar spass...:achwiegu:

    Wer interesse hat schickt mir am besten über PN seine e-Mail-Addi und ich sende dann, weitere informationen wie Bezugsquelle an Eure e-Mail!

    Grüssle
    Caribu
     
    #1 caribu, 31. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

    Woher hast du denn das Lied? Ich weiß nicht, ob da nicht was bzgl. Copyright oder so beachtet werden muss, wenn man das einfach so weiter gibt :???:
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

    Fall hier nicht weitere Copyright Dinge im Weg stehen, hätte ich das Lied sehr gerne, da Leah immer noch nicht in der Lage ist, 2 Minuten durchzuhalten. So hätte ich wahrscheinlich eher mal eine Chance.
     
  4. AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

    Meine singen es rauf und runter und finden es nur genial....hihi...und mir gefällt es auch!!!

    Grüssle
    Caribu
     
    #4 caribu, 31. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

    Echt ein tolles Lied bin mal gespannt wie Tim es findet!
    Danke fürs schicken.
     
  6. AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

    Hallo Britta,

    freut mich das es dir gefällt!
    Würde mich auch brennend interessieren wie´s deinem Kleinen gefällt....
    Aber nun wünsche ich euch erst einmal viel spass damit und bis bald.


    Viele fröhliche und spassige Grüssle
    Caribu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...