Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, ich drück dir ganz doll die Duamen und bin gedanklich bei dir. :bussi: Es wird alles gut. :jaja:
Bitte denk positiv, das bewirkt ne ganze Menge. :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta ich drück ganz fest die Daumen.....

Jesse, was für ein tolles Zimmer.:herz:

Da muss ich grad heulen da unser kl. Mann ja erst mal kein eigenes Reich hat.
Das Thema hatten wir ja schon oft.
Ich weiß das er das ja erst mal eh nicht braucht aber ich fühl mich so schlecht dabei. So unvollständig.... oder ich weiß gar nicht wie ich sagen soll....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh nein, Britta.
Mädels: kollektives Gruppen-Daumendrücken!!!

Alles wird gut! :jaja: Versuche dich nicht allzusehr verrückt zu machen,obwohl es sicher schwer fällt. Ach mensch, ich drück dich ganz lieb und schicke viele viele gute Gedanken!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, ich sende Dir unsagbar viele gute Gedanken und bin mir sicher,
dass alles gut wird :herz:

Katja, tut mir leid. Glaub mir, ich hab noch übelegt ob ich tatsächlich
Bilder einstellen soll weil ich Deine Worte noch in den Ohren hatte.
Aber ich bin mir sicher, dass Euer kleiner Mann froh ist Mama und
Papa vorzufinden und somit gar kein Zimmer braucht ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta ich drück ganz fest die Daumen.....

Jesse, was für ein tolles Zimmer.:herz:

Da muss ich grad heulen da unser kl. Mann ja erst mal kein eigenes Reich hat.
Das Thema hatten wir ja schon oft.
Ich weiß das er das ja erst mal eh nicht braucht aber ich fühl mich so schlecht dabei. So unvollständig.... oder ich weiß gar nicht wie ich sagen soll....

Katja, ich weiß was du meinst. :troest: Ich kann ja auch kein Kizi fertig machen und irgendwie fehlt mir da auch was. Aber ich werd in ein paar Wochen das Beistellbettchen fertig machen und bis zur Geburt wollt ich Lenias Fotoalbum noch fertig machen vom 1. Jahr, das wollt ich schon sooooo lange. :heul: Ich hoffe, dass ich das wenigstens noch schaffe. Ich such mir momentan andere Sachen um mich davon abzulenken.
Und ich weiß, dass es der Erbse völlig wurscht ist, ob sie ein Zimmer bekommt oder nicht, da sie eh bei uns schläft, aber bei Lenia war es damals sooo schön als ich das Zimmer vorbereitet habe. :herz:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mädels, danke für Eure Worte - nur ganz kurz, bin in der Klinik: Die Zyste kommt morgen früh raus, muss, eilt ... Was dann wird, weiss man noch nicht. Wann ich mich melden kann, weiss ich auch nicht. Ich bin so traurig. ich versuche ja positiv zu denken, aber es fällt so schwer. Eigentlich bin ich nur die ganze Zeit am heulen... Aber Eure Worte tun mir gut. Liebe Grüße an Euch alle, Britta
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, meine Gedanken sind bei Dir! :troest:
Ich glaube daran, dass alles gut gehen wird!
 
Oben