Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

WOW! Da schließe ich mich an: Das ist wunderschön geworden. Und Emma`s Bild hat mich gerade echt kurzzeitig gefesselt. Ist ein richtiger Blickfang. :bravo:

Brini, 2 wären doch echt ein Kracher. :hahaha: *und weg*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich antworte mal in Deinem Posting :)

WOW! Da schließe ich mich an: Das ist wunderschön geworden. Und Emma`s Bild hat mich gerade echt kurzzeitig gefesselt. Ist ein richtiger Blickfang. :bravo:

Emma hat sich soooo viel Mühe dabei gegeben, dass es eine wahre
Freude war ihr dabei zuzusehen. Als sie es gestern an der Wand über
dem Bett gesehen hat, war sie so stolz und erfreut :herz:


Brini, 2 wären doch echt ein Kracher. :hahaha: *und weg*

:umfall: Wir hatten irgendwie auch immer Bammel das es zwei werden.
Klar, wir hätten sie genommen und uns auch dolle gefreut, aber wenn
man sich noch ein Baby wünscht und dann werden es gleich zwei...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse schönes zimmer. Da wird der Bub sich wohl fühlen, dachte ich gerade. (Mal sehen, ob meine Vermutung stimmt.)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Neneee... 2 werdens auf keinen Fall. Da hat sich keines mehr versteckt, bei 3 x US hätte man es schon mal erkannt :zwinker:

Obwohl.. es wären ja vielleicht 2 gewesen, der doppelte Dottersack den man da sah :???: Aber drin ist jetzt auf jedenfall nur eines :jaja:

Du hast das Menschenkind auch so früh gespürt, Jesse? Und auch so kräftig? Seit der Party heute früh ist es ruhig im Bauch, obwohl ich jetzt eine halbe Stunde auf dem Sofa lag. Aber ich denke, das Eulenbaby schläft jetzt erstmal... dafür wird Jennifer grad wach :)

:winke: Sabrina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini :jaja:
In der 12 oder 13 hab ich schon son "bluppen" gespürt und in der
14. ganz eindeutige Bewegungen. Ich führe das darauf zurück,
dass ich in dieser Schwangerschaft die Plazenta hinten habe und
vorne somit nur die Bauchdecke zwischen mir und dem Baby ist.
Auch jetzt kann ich jedes Körperteil des Babys selber tasten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen.

oh Brini schöön :herz: - genieß das zarte Klopfen. :)

vivi: Gib aber die hosen nicht weg, die ein wenig zu groß sein jetzt. ich dachte das auch und jetzt pass ich da doch rein :umfall: :)huhu: Tina, Deine Jeans passt mir jetzt richtig gut)
Die Hose würd mir bestimmt immer noch vom A.... rutschen, meine Hose werden mir zu groß, weil mein Po mir abhanden kommt. Aber schön, dass sie dir passt. :herz:

Jesse, das Zimmer ist ja ein Traum :herz: Wunderwunderschön. :bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Ihr Lieben, hab gerade Bescheid bekommen - ich muss leider operiert werden. Ist eben doch nicht hundertprozentig gutartig und leider sitzt es auch an einer Stelle, wo es eh nicht bleiben könnte, denn spätestens in 3-4 Wochen je nach Wachstum unseres Schmetterlings würde das einfach zu sehr schmerzen und ist auch zu gefährlich. Mir macht dieses „nicht hundertprozentig gutartig“ Angst. Wir fahren jetzt mal hin und lassen uns weiter beraten und dann wird das wohl Montag gemacht. Vielleicht gehe ich auch gleich in die Klinik, ich weiss noch nicht. Ich versuche mich zu melden. Eigentlich dürfte unserem Schmetterling ja nichts passieren dadurch, natürlich komme ich vmtl. um eine Cerclage nicht drum herum .... und alles was da noch dazu kommt. Drückt uns mal die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße Euch Allen, Britta
@Jesse: schönes Zimmer!
@Brini: Toll! Ich hoffe ich spüre auch bald was. Das ist so ein schönes Gefühl.
 
Oben