Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für die Geburt! Hab ja nun beides gehabt, Kaiserschnitt und spontan... Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber schlimm fand ich den Kaiserschnitt nicht. Die ersten Tage war es anstrengend, weil sie darauf bestanden haben, dass mein Bett keinen Galgen hat, aber ansonsten ging es schnell besser.
Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Babykuscheln und bin gespannt wie der große Bruder reagiert :)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch, ich bin auch mal gespannt, wie Nico reagiert.
Ich fand aber die Schmerzen nach der Spontangeburt mit Dammschnitt und -riss 3.Grades auch nicht ohne.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wollte ja auch nie ne Sectio... nach 48 Stunden Wehen und all dem Hin und Her, und nix geht voran war ich irgendwann dann froh, dass es jetzt einfach vorbei ist. Zumal ich da eh keine Wahl mehr hatte, ich hatte Glück dass es keine Notsectio war. Die OP selbst war nicht schlimm, die Schmerzen danach waren schon fies. Aber ich hatte nen Galgen am Bett, da konnte man sich schon recht gut helfen, auch wenn alles nur in Zeitlupe ging. Am Morgen nach der OP dachte ich, ich könnte nie mehr aus dem Bett aufstehen... zwei Tage später bin ich die Treppen zur Kinderintensiv raufgesprintet als wäre nix gewesen (gut, das kranke Kind sehen zu wollen war auch Motivation). Auf jeden Fall ist es nicht so schlimm wie man es sich vielleicht vorstellt.

Ich wünsch dir alles Gute, dass alles glatt läuft, und ganz viel Freude am neuen kleinen Menschlein :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles Gute für die Geburt bzw. den Kaiserschnitt. Ich hatte auch einen. Man überlebt es :hahaha: Freu Dich auf den kleinen Wurm, den Du bald im Arm hast.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch. Die Planbarkeit hat ja auch Vorteile, wenn schon ein Zwerg hier rumflitzt. Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen bald wieder ein Baby zu haben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es ist sooooooo anstrengend! Und soooooooooooo schön!!! :herz:

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt! :bussi:
Bei mir wars ja SEHR spontan :hahaha: wodurch Niklas aber leider die letzten heftigen Wehen mitbekommen hat, weil ich so schnell nicht mehr rauskam. Das war nicht schön! :ochne:
Es hat also beim 2. Kind tatsächlich auch Vorteile! :jaja:

Ich Denk Mittwoch an euch! Nachmittags ist dann schon ausgiebiges Babykuscheln abgesagt... *hach* :herzchen:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Genau, bin ja mal gespannt, nachmittags kann Nico dann ja auch mit der Oma vorbeikommen.
Anstrengend wird`s bestimmt, wir haben hier ja auch nicht gerade einen guten Schläfer.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wünsch dir eine schöne Geburt am Mittwoch.

Bei uns dauert es ja dann auch nimmer lange :umfall:

LG, Ines
 
Oben