Hier können sich alles schwangeren tummeln

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da fängt das Problemchen an. Irgendwie finden wir nicht so das Richtige, da müssen wir uns wohl noch etwas ranhalten und suchen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jetzt musst du den kleinen nur noch Tom nennen dann sind wir absolute Duplikate ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Glückwunsch zum Sohnemann.

Ich hab nächsten Mittwoch den 2. großen Ultraschall. Eventuell erfahren wir dann auch was es wird.
Jannick darf mitkommen.

Ich merk jetzt seit ein paar Tagen die Anstupser. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Namenssuche gestaltet sich auch noch etwas schwierig. Es kommen Vorschläge wie Herbert, Hartmut, Bärbel, Inge usw. :banghead:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Au weia, wie schön (Ironie aus). Mädchennamen hätten wir ja gehabt, nur für Jungs ist es bei uns irgendwie schwierig, war es letztes Mal schon.
Dann alles Gute für den Ultraschall, da war es bei uns ja noch Tendenz Mädchen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Powerlady, Glückwunsch! :herz:

Ines, gehts dir gut? Dieses Stupsen habe ich auch sehr gemocht. :herz: So schade, dass man das Gefühl dabei nicht filmen/ aufnehmen/ irgendwie festhalten kann. *g*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

ja mir gehts gut- Übelkeit ist jetzt nur noch selten da. Der Bauch wächst.
Heute haben wir die ersten Sachen für's Baby gekauft:
http://www.hm.com/de/product/08295?article=08295-B#article=08295-B

Ja, das stimmt. Schade, das man das Gefühl nicht aufnehmen kann. Aber wenn der Bauch größer wird, werd ich sicherlich mal die Videokamera draufhalten.

In 10 Tagen hab ich schon Halbzeit. Wahnsinn wie die zeit rennt.
Anfang Januar fahren Jannick und ich 3 Wochen zur Kur. Dann ist schon Ende Januar, dann beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs und dann ist bald Mai. Wir freuen uns so wahnsinnig auf das Baby. Es ist ein Wunder, wovon ich nie gedacht hätte, das ich das nochmal erleben darf. :herz:

Lg
 
Oben