Hier können sich alles schwangeren tummeln

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles Gute für die VU und die letzten 6 Wochen :bussi: Das schaffst Du auch noch :)

Ich hatte direkt Anfang Nov. 2011 Übelkeit, kaum das der Test positiv war. :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn jetzt hier doch noch ein paar Schwangere "rumlaufen", hat nicht jemand Lust mir hier Gesellschaft zu leisten.

Sorry Thalea, aber Du zählst ja schon fast nicht mehr. ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich fühl mich auch schon kaum noch schwanger *lach* aber ja, bin ja schon eher am Tage zählen als alles andere ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön Finlada, wenigstens einer.

@Thalea
ein paar Tage musst Du dich wohl trotzdem noch gedulden. ;)
 

Finlada

Gerade reingestolpert
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, so ein bißchen schwanger bin ich noch :) Wir freuen uns schon total.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Was heißt ein bißchen schwanger (gibts gar nicht) und die richtige "Bauch"zeit kommt ja erst noch. ;)
Kannst Du dich auch manchmal nicht mehr genau erinnern, wie es beim ersten war? Geht mir jedenfalls so. :roll:

Mir ist im Moment leider immer noch oft übel (hatte ich bei Nico bis zur Geburt nur etwas weniger heftig), ich hoffe dass es wenigstens diesmal etwas früher wieder aufhört.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ans erste Mal erinnern kann ich mich noch ziemlich gut, nur ist ja jetzt quasi alles doch wieder neu. So ein riesen Baby im Bauch hatte ich ja nie und von außen fühlen können wo welcher Körperteil liegt ist schon spannend ;)
Mal abgesehen von dem Rumgewühle im Bauch, in der Ausprägung kenne ich das ja auch nicht.

Oh man, immer noch Übelkeit... Ich drück dir die Daumen, dass das nun doch mal aufhört. Jetzt beim zweiten war's bei mir ja total harmlos, hatte ja auch Schiss genug, weils beim ersten schon heftig war die ersten 4 Monate. Deswegen haben ja alle auf ein Mädchen getippt, weil die Schwangerschaft so anders war.

Finlada, wisst ihr schon, was es wird? Oder lasst ihr euch überraschen?
 
Oben