Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Soweit ganz gut. Das Partusisten haben sie von 20 auf 15ml/h reduziert und die Wehen bleiben weg. :)
Ich denke morgen wird wieder eine Untersuchung sein, dann mal sehen was der GBH sagt.
Im Moment sieht es nun erst mal ganz gut aus. Abwarten ob sie morgen noch mal reduzieren oder direkt abstöpseln und schauen, ob Magnesium wieder reicht.
Das Highlight heute war dann, dass ich kurz duschen durfte. Sitzend, mit Schwester in Rufweite, aber immerhin, ich hab mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt :) Und der Gyn ist echt ein Knuffel. Grieche, relativ jung und einfach witzig.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das klingt doch schonmal klasse -weiter so!!!
Ich drücke alle Daumen und denk dran: wir kommen persönlich vorbei und machen `nen Doppelknoten dran.

:mrgreen: Joaaah, so`n persönlicher "Dr. Zucker" kann einem den Aufenthalt schon versüssen,mh? :hahaha:
Ich denk an dich :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

CTG und Visite sind durch. Hab heute 2-3 kleinere Wehen gemerkt, eine davon war auf dem CTG. Also bleibt die Tokolyse bei 15 und es ändert sich nichts. Baby TV fällt dadurch auch flach :(
Der kleine Grieche fragt seine Oberärztin noch mal, ob sie anderer Meinung ist, aber ich denke eher sie lassen alles, wie es ist und schauen morgen wieder.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön. Ich drück die Daumen, dass es dauerhaft klappt
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drücke auch feste die Daumen mit, dass nun alles schön ruhig bleibt im Bauch (bis auf ein paar Turnübungen vielleicht :zwinker:).
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drücke auch kräftig weiter!

Gestern war wieder VU, hier ist weiter alles ruhig. Toko zeigt eine konstante Nulllinie, GBH weiter bei 5cm und MuMu fest geschlossen. Außerdem liegt er weiter brav in SL und der Arzt geht auch nicht davon aus, dass sich das nochmal ändert, das einzige, er liegt noch nicht fest im Becken. Aber damit hat er auch noch 3-4 Wochen Zeit, und selbst wenn er noch länger braucht ist das ja nur dann ein kleines Problem wenn mir die Blase zu früh springt. Da mache ich mir also absolut gar keine Gedanken drüber.

Ansonsten steht morgen der Umzug an, und ich bin so froh wenn ich das endlich hinter mir habe :umfall: nächsten Montag hab ich dann gleich nen Termin bei meinem alten/neuen Gyn, worüber ich mich total freue, der ist mir viel sympathischer als der Gyn zu dem ich hier gegangen bin. Mittwoch dann Termin beim Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung, die Woche drauf Geburtsplanung, und dann hab ich alle wichtigen Termine bis zur Geburt abgearbeitet.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Thalea, das ist super. Hoffentlich bleibt alles ruhig.

Au weia Sarah, Umzug bei der Hitze? :umfall: Dann übernimm Dich nicht.
 
Oben