Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oha...

weisst schon, gell :zwinker:


ja wenn Du mich so bittest Euch warten zu lassen, dann mach ich das doch glatt *prust* :hahaha:

aber gemein find ich das schon, erst neugierig machen... ich bin doch sooo ungeduldig :(


Ich habe jetzt grade meinen FA Termin (Mittwoch um 10 Uhr) verschoben auf Freitag um 9 Uhr. Jennifer geht um 10 Uhr grundsätzlich schlafen, und das wird soooo anstrengend mit ihr dort. Habe ja eine dreiviertelstunde Anfahrtsweg, so lange dann eine Geschrei im Auto, darauf hab ich null Bock. Und leider schläft sie ja im Auto überhaupt nicht mehr, keine Ahnung warum...
Naja, muss ich eben 2 Tage länger warten *seufz*

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Wir haben ja leider erst mal kein eigenes Zimmer für unseren kl. Mann. :-(
Deswegen fällt mir das "vorbereiten" auch sehr schwer.

Wir haben zwar den Schrank schon gekauft u. aufgebaut (zum Teil auch gefüllt) aber sonst noch nichts.
Das macht mir auch ganz schön Magengrummel. Gestern hatte ich auch schon deswegen ne Heulphase.....

Bei Luana war das so schön- alles vorzubereiten und es einfach "bereit" zu haben in ihrem Zimmer.

Maxicosi hab ich u. auch sonst ist alles da - bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber eben alles verteilt. In teil bei uns im Keller u. ein Teil bei meinen Eltern.

Kinderwagen haben wir ja eigentl. noch von Luana ABER ich hätte so gern nen "neuen" für den Krümmel. Der hier ist einfach nicht mehr so schön. . :bruddel:
ABer irgendwie versteht mich hier keiner.
Es ist doch das letzte mal das ich so nen kleine Wurm durch die Gegend schieb u. der soll es schön haben.
Den Wagen von Lu haben wir damals sehr günstig u. fast ungebraucht bei Quoka bekommen und das würd ich eben wieder so machen.

Bin grad irgendwie was das alle angeht sehr nah am Wasser gebaut......

Dazu kommt das mein Mann von Sa. bis Mittwoch auf nen Kurztripp mit der AIDA geht. :umfall:

Ach mir ist das gerade alle zu viel............:( :( :(
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wir haben für das baby noch gar nichts. müssen ja alles neu kaufen da yasmin schon etwas älter ist.

bekomme zwar den stubenwagen von meiner schwägerin und einkaufen gehen werden wir in den sommerferien wenn mein mann urlaub hat.da wird dann auch das schlafzimmer und büro, dass dann kinderzimmer wird gerichtet.

ich bin da etwas komisch und will nicht zu früh anfangen. wenn das kinderzimmer nicht gleich fertig ist egal, das baby schläft am anfang eh bei uns im schlafzimmer im stubenwagen oder kinderbett muss ich noch schauen.

schön, dass es dir besser geht, dann hast du ja nicht mehr lange zu arbeiten.

bin wieder weg muss noch wohnung putzen, mein mann hat morgen seinen 40. geburtstag und am freitag kommen freunde zum grillen und morgen abend geht meine familie und schwiegerfamilie essen bin froh wenn die woche rum ist.:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Süsse :troest:

:winke:

Wir haben ja leider erst mal kein eigenes Zimmer für unseren kl. Mann. :-(
Deswegen fällt mir das "vorbereiten" auch sehr schwer.

So ging es mir bei Jennifer auch. DAs einzige Zimmer, das als Kinderzimmer in Frage kommen konnte war das derzeitige Büro und Gästezimmer. Männe wollte zwar fertig sein bis zur Geburt mit dem DAchboden-Ausbau, aber soll ich Dir was sagen? Er ist es JETZT noch nicht :umfall. Jennifer schläft nach wie vor bei uns im Zimmer, im Büro/Gästezimmer kam nur die Schlafcouch raus, dort steht jetzt der Wickeltisch und Jenny´s Schrank. Nun MUSS er diesen Sommer fertig werden, damit Jennfier ausziehen und Baby wiederrum bei uns im Zimmer einziehen kann. Und möglichst sollte der Umzug einige Wochen VOR der Geburt stattfinden, damit Jennifer den "Rausschmiss" nicht mit dem Baby in Verbindung bringt.. :umfall:


Du bist nicht alleine... mich hat das damals auch ziemlich fertig gemacht. Aber ehrlich gesagt, Jennifer hat es nicht im geringstens gestört, dass sie kein Zimmer hatte, bzw.noch nicht hat. Sie ist doch sowieso immer bei mir, das Spielzeug hier im Wohnzimmer..

:troest: Lass dein Nestbautrieb doch anders raus, bastel dem kleinen Mann ein schönes Mobile. Gestalte mit Luana vielleicht sogar etwas schönes für den Bruder. Mit Salzteig vielleicht Figuren fürs Mobile.. wenn ich nachdenke, kommt mir bestimmt noch was in den Sinn.



Ach mir ist das gerade alle zu viel............:( :( :(

((((((((Katja)))))))))
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch Katja, lass Dich mal drücken (((((Katja)))))
Tut mir leid, dass ich einen wunden Punkt bei Dir angesprchen
habe. Ich habe dieses Mal anz viele Dinge gebraucht gekauft oder mir
von Freunden ausgeliehen :jaja: Bei Emma habe ich damals alles neu
kaufen müssen, weil niemand da war, der vor uns schwanger war.
Dieses Mal erfreue ich mich an all den Dingen, die mir angeboten und
ausgeliehen wurden.

Mach Dir keine Sorgen, der kleine Mann wird sich sicher ganz
wohl bei Euch fühlen und Du wirst ihm ein schönes Nest herrichten :jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:bussi: danke euch zwei....

Ach ja, ich weiß ja das wird schon alles werden und freu mich einfach auf unsere neue Wohnung die(hoffentlich) bald bezugs fertig ist.

Aber wahrscheinlich ist mir gerade das mit dem Kiwa so wichtig weil ich sonst irgendwie nichts tun kann.

Brini, das ist ne super Idee. Denk das werd ich mal in Angriff nehmen.


Ich drück euch mal beide.....und könnt jetzt dewegen heulen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So wie es aussheit scheint es hier doch weibliche Verstärkung zu geben :)huhu: Tina).
Es wird wohl doch ein Mädel.

@Jesse: schön, dass es dir besser geht. Und ich hab noch Zeit mit dem Nestbau :)
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

(((Katja))) ich drück dich mal. Lass den Kopf nicht hängen. Der Kleine braucht am Anfang kein eigenes Zimmer.
Hatte Luca damals nicht und hat das Mausel definitiv auch noch nicht.Wir müssen hier umorganisieren, wenn es da ist bzw. Luca so alt ist, dass er mir nachts die Wendeltreppe nicht mehr runterstürzt. Heisst er kann da frühstestens mit 4 in das Zimmer neben seiner Schwester ins Dachgeschoss ziehen.

Ach ja, ich weiß ja das wird schon alles werden und freu mich einfach auf unsere neue Wohnung die(hoffentlich) bald bezugs fertig ist.
ist es denn absehbar wann die fertig wird???
Umzug mit Baby geht eh besser als hochschwanger :zwinker:
 
Oben