Hier herrscht gerade der Ausnahmezustand......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 10. November 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....wie jedes Jahr rollt hier der Castor:-?
    Wir bekommen es das erste mal "live" mit, denn wir wohnen ja erst seid September hier.
    Polizei ohne Ende mit Nummernschildern aus ganz Deutschland.

    Bei dem Gedanken, was hier am Wochenende los sein wird, wird mir ganz anders.
    Das lässt mich nachdenken, ob es richtig war, hier her zu ziehen??
    Ist schon komisch, in der Nähe eines Atomendlagers zu leben.

    Andererseits, wenn da was passieren sollte, dann reichen die Folgen sicher noch ein paar km weiter.....
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hier herrscht gerade der Ausnahmezustand......

    Ich habe 1994 in Kl. Gusborn gewohnt, da kam er als allererstes Mal durch und wir durften noch nicht mal unsere Häuser verlassen,weil so viel los war.

    Liebe Grüße
    Reni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...