hier gehts nachts rund

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von räubermama, 5. Januar 2006.

  1. :bruddel: hallo,
    unsere beiden wichtel machen die nacht zum tag. ab 3,30 ist die nacht für mich zu ende.erst schreit niklas dann hole ich ihn zu mir damit er philipp nicht aufweckt.philipp wacht dann gegen 4 auf und will milch. niklas schläft bis dahin aber auch nicht mehr!!+:bruddel: wenn sie dann mal (alle 2 wochen eine nacht bis 5 uhr )durchschlafen, schlaf ich auch nicht mehr. warte ja immer das es losgeht.:achtung:
    mein mann und ich zoffen uns nur noch weil es extrem schlaucht. leider kriegen die kinder das dann auch alles mit.aber schlafmangel zerrt an den nerven.ich hoffe das es bald besser wird.
     
  2. AW: hier gehts nachts rund

    Hallo Anja!

    Erstmal drück ich dich mal ganz doll :tröst:.
    Kann es sein, dass euer Kleiner momentan Zähne kriegt, weil er nachts länger wach liegt? Oder lernt er grad Laufen und ist deshalb so unruhig beim Schlafen?

    Ich wünsch euch auch, dass ihr diese Phase bald überstanden habt.

    Alles Liebe,

    Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...