NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Hibbellfred :)

Mhh... ich denk da wärst du dann doch irgendwie "allein" das wär ja Traurig... ich werd nen Teufel tun und meine Ma hier anmelden lassen :) ;-)

lg

Verstehe ich das nun richtig :hahaha:
Das werdende Omas hier gar nicht so erwünscht sind :(
Nun ja :???:
habe des öfteren schon überlegt es sein zu lassen, nur die Foren ü 50 sind net so lustig und schöööööööööööööööön.
Ich denke Steffie stört es nicht wenn ich hier rumgeistere:hahaha:
Wir haben keine Geheimnisse voreinander :bravo:
Alsooooooooooooooooo WERDET IHR MICH HIER SCHON NOCH NE WEILE ERTRAGEN MÜSSEN :bravo::bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbellfred :)

Verstehe ich das nun richtig :hahaha:
Das werdende Omas hier gar nicht so erwünscht sind :(
Nun ja :???:
habe des öfteren schon überlegt es sein zu lassen, nur die Foren ü 50 sind net so lustig und schöööööööööööööööön.
Ich denke Steffie stört es nicht wenn ich hier rumgeistere:hahaha:
Wir haben keine Geheimnisse voreinander :bravo:
Alsooooooooooooooooo WERDET IHR MICH HIER SCHON NOCH NE WEILE ERTRAGEN MÜSSEN :bravo::bravo:


Quark du hast mich total falsch verstanden :hahaha: Ich meinte nunmal damit das "ihr" als Oma's hier ja auch nicht wirklich vertreten seit... und mir ist es egal ob sich die Mutter von XY hier anmeldet. Willkommen ist doch jeder, nur sollte meine Mutter nicht alles mitlesen :cool: Weil sie auch vieeel zu neugierig ist...


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbellfred :)

Für mich wäre die Vorstellung, dass meine Ma hier rum springt auch nicht so toll. Eigentlich gibts nix schlimmes was sie lesen könnte, aber trotzdem fände ich es nicht so toll.
Aber ich würde mich genauso unwohl fühlen wenn ich wüßte das manch Bekannte hier auch mit angemeldet ist. Man scheibt ja schon ab und an Dinge die sehr persönlich sind und wovon der eine oder andere im Real-Live nix weis. Und das sollte dann auch so bleiben.
 
Oben