Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbellfred :)

Ach wat Sarah,nu sei mal nicht so. du bist doch grad in Übung. Ausserdem kamst du ja schon schwanger hier reingepurzelt. Beim nächsten mal wollen wir von anfang an dabei sein -mit allen schmutzigen Details. :hahaha:

Brini, zählt Ikea zu Schwedenreisen? :mrgreen:
Aber das werden wir mal ins Auge fassen als Urlaubsziel. :hahaha:

Ich werde heute abend mal weitersuchen. Ich weiß nicht wie ich drauf kam,aber seit gestern mittag überlege ich welchen Namen (der ja schon feststand,weil ich ja ein absolutes Mädchengefühl hatte bis der Arzt die Bombe platzen ließ) wir für unser Babymädchen ausgesucht hatten. Der ist aus meinem Gedächtnis gelöscht. :umfall:
Matthias will er auch nicht mehr einfallen. Mensch, so lange ist das doch noch gar nicht her?!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbellfred :)

Schmutzige Details hättet ihr auch so nicht bekommen. Wir haben ja gar nicht gehibbelt sondern wollten erst im neuen Jahr damit anfangen. Als das neue Jahr dann 5 Tage alt und der Test positiv war da waren wir selbst überrascht. Ich hätte hier also eh nur was schreiben können wie "Yay, wir haben auch ohne Hibbeln nen Volltreffer gelandet!" ;-)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hibbellfred :)

Ich war ja zum Leidwesen meines Mannes direkt schwanger.
Nix mit hibbeln und er wollte doch soo gerne noch üben.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbellfred :)

Treffer, versenkt. Sandra, ist er doch selbst schuld wenn er direkt scharf schießt ohne vorher
mit platzpatronen zu üben. :hahaha:
Aber hey, einfach nochmal ran. :zeitung:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbellfred :)

Beim Valentinchen konnten wir ja drei Monate üben, bevor es dann ernst wurde, nur machen das meine Nerven einfach nicht mit. Krümel war ja ein Unfall, ein Schuss, ein Treffer, das war deutlich entspannter *gg*
Kinder planen ist einfach nix für mich ^^
Aber wir sind ja auch durch, bin gespannt wer hier als nächstes ernsthaft übt ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbellfred :)

Ich wollt grad sagen, das du erstmal projekt 2 zum abschluss bringen musst. :mrgreen:
Aber wo du grad da bist...wo sind die zauberstäbchen gelandet und waren sie da auch magisch?
Und das dir das geduldige planen nicht liegt, sieht man an deinem titel. :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbellfred :)

Die Zauberstäbchen sind bei einer Freundin, nur hab ich den Eindruck, sie kommen da grad noch nicht so konsequent zum Einsatz ;) Ich hoffe aber, dass sie auch dort bald ihre Wirkung tun :p

Na ja, hab für alles ne App, selbst fürs Kinder planen *flöt* Nein, ganz so wild nicht, aber der Mens-Kalender hilft ungemein *gg*
 
Oben