Hi Frage wegen unseren 3 Hasenbabys

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2004.

  1. Hallöchen,wir haben 2 Hasen (Zwergkaninchen) :D

    Leider mussten wir sie trenen da sie sich nicht mehr verstanden haben und das Mänchen andauernd beißt.

    Ja nun hat das Weibchen 3 Junge zur Welt gebracht. :-o

    Sie sind jetzt 2 Wochen alt.Ab wann darf man die denn anfassen?
     
  2. Gibt es da richtlinien, ja?

    Vielleicht findet sich ja jemand der dir darauf antworten kann. ich kann es leider nicht.
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Es kommt auf die Hasenmami drauf an. Unsere hatten nie was dagegen wenn wir die babies rausgeholt haben um zu kucken ob alles dran ist und weil die ja sooooo niedlich sind. es gibt aber auch Hasenmamis die die babes dann nicht mehr annehmen. Wie reagiert die hasenmama denn ?

    Pauschal würde ich sagen ihr könnt die Kleinen anfassen, wenn sie aus dem Nest kommen und sich umkucken und rumhoppeln, so mit 4 Wochen also.

    Liebe Grüße und viel spass mit den Kleinen.

    sandra
     
  4. Hi

    Also die sind jetzt erst 2 Wochen aber hoppeln schon rum.Ich hab halt Angst reinzufassen weil ich Angst hab das sie beißt.

    Soll ich trozdem?
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Versuch es einfach. Rede erst ein bisschen mit der Hasenmama und erklär ihr ein bisschen und streichel sie. Ist wie mit den Kids :-D Ich denke das müsste klappen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Versuch es einfach. Rede erst ein bisschen mit der Hasenmama und erklär ihr ein bisschen und streichel sie zuerst. Ist wie mit den Kids :-D Ich denke das müsste klappen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...