Heuuuuuuuuuuuuuuuuul

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 18. August 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    :corinna: ICH WILL SCHON SEIT 4 STUNDEN IM AUTO SITZEN......

    ICH WILL IN DEN URLAUB.....

    ICH WILL ZU MEINER MAMA.....

    ABERRRRRRRRRR:

    Wir mussten für den anschliessenden Urlaub in England das NAvi neu bespielen... lt. Aussage vom "Fachmann" dauerts "Nur" 1-2 Stdunden.... ICH SITZE SEIT ( UHR AN DEM SCH*** UN dich könnt...............:bruddel:

    Unser Dorf internet anbieter war sogar so nett, die Leistung zu erhöhen....aber :bruddel:

    Das Installieren dauert genausolang wie der Download :bruddel:

    Die Kids sind natürlich am Ende, weil wir heut morgen ja schon Papa, der noch hier bleibt, um 8 UHr ausm Bett geschmissen haben, und der da das Auto gepackt hat.....

    Nu hab ich sie mit Seifenblasen auf den Balkon gestellt....
    Raus können wir ja auch nicht, weil der Bildschirmschoner das Installieren unterbricht.....:bruddel:


    Ohhhhhhhhhhhhh menno, kann denn kein Urlaub mal ohne Streß starten?!?!?!


    82.....%....... und das bei 1 % in 2 min..... vor 17 Uhr komm ich hier bestimmt nich weg.... Naja, vielleicht ist dann s Frankfurter Kreuz wieder frei....


    Musste mich mal......:bruddel:

    Geht schon ein bißchen besser....

    :rolleyes:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Heuuuuuuuuuuuuuuuuul

    Ähm, warum schaltest du denBildschirnschoner dann nicht einfach aus?
    Ich meine ich kann dich verstehen, ich wäre auch suuuuper genervt!
    Ich hoffe, dass irh inzwischen unterwegs seit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...