Heutige VU und Zuckerbelastungstest

Lumax

Familienmitglied
Hallöli alle zusammen,
heute war ich wieder zur Vorsorge und es wurde auch gleich ein Zuckerbelastungstest gemacht.
Es ist alles wie es sein soll und auch der Zucker ist ok, nüchtern sogar eher zu niedrig (vielleicht habe ich deswegen morgens immer Hunger auf Kuchen :-D ).
Unsere "Zicke" wurde auf 35 cm und gut 1200g geschätzt.
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Baby-TV.

Ach - und gedreht hat sie sich auch, jetzt ist auf einmal das Köpfchen oben. Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal anders!!

Ganz liebe Grüße
Simone
 

Lumax

Familienmitglied
Hallöli alle zusammen,
heute war ich wieder zur Vorsorge und es wurde auch gleich ein Zuckerbelastungstest gemacht.
Es ist alles wie es sein soll und auch der Zucker ist ok, nüchtern sogar eher zu niedrig (vielleicht habe ich deswegen morgens immer Hunger auf Kuchen :-D ).
Unsere "Zicke" wurde auf 35 cm und gut 1200g geschätzt.
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Baby-TV.

Ach - und gedreht hat sie sich auch, jetzt ist auf einmal das Köpfchen oben. Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal anders!!

Ganz liebe Grüße
Simone
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Super, daß es Euch so gut geht! :bravo:

Mein Untermieter dreht sich übrigens auch jetzt noch fleißig hin und her :eek: Also keine Sorge, die Dame wird sich schon noch in "Startposition" begeben :)

Weiterhin frohes Kugeln wünscht
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Super, daß es Euch so gut geht! :bravo:

Mein Untermieter dreht sich übrigens auch jetzt noch fleißig hin und her :eek: Also keine Sorge, die Dame wird sich schon noch in "Startposition" begeben :)

Weiterhin frohes Kugeln wünscht
Jenni
 
Oben