Heute........

Joni

Die die Gurke schüttelt
hat mir der Postbote eine wunderschöne Karte von Eva (AVE) gebracht samt einem Engelbildnis mit einem schönen Engelspruch drauf. Das Bild wird mich zur nächsten Behandlung begleiten. Ich habe mich sosehr gefreut :bravo:

Gestern habe ich schon ganz überraschend einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.

Das waren schöne Überraschungen :achwiegu:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Heute........

Kirsten, ich freu mich dass man dir so eine Freude gemacht hat :prima:

Ich denke in den letzten Tagen oft an dich und wünsche dir für deine letzte Chemo ganz ganz ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse,

stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heute........

kirsten, ich schick dir ganz viel mut und power für die nächste hürde. !


((((kirsten))))
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute........

:winke: Kirsten !

Schön, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte !

Ganz liebe Grüße
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute........

Kirsten, wann geht es los? Liefert der Postbote auch direkt während der Behandlung (oder kann man da einen Helfershelfer anstellen?).
 
Oben