Heute zum Muttertag.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 11. Mai 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    ist mein kleiner Schatz aufgewacht hat mich gefragt ob heute Muttertag ist (hat er gestern früh auch) dann ist er los geflitzt und hat aus seinem Rucksack ein rotes Holzherz geholt. Da stand drauf das er mich ganz doll lieb hat. Dann sagte er alles gute zum Muttertag und knuddelte mich und meinte er hat mich ganz doll lieb.
    Hach war das schön!! Der Tag kann nun gar nicht besser werden.
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Heute zum Muttertag.....

    Oh wie toll.
    In unserer KiTa wird das gar nicht mit den Kindern gemacht *schnief* .... vermisse das sooooo sehr, aus dem alten KiGa haben sie immer was mitgebracht.
    Tja ... und mein zGG schläft noch *heul*!

    Geniesse Dein Herzchen .... lebend wie hölzern :Schnuller
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Heute zum Muttertag.....


    Das mach ich!!
     
  4. AW: Heute zum Muttertag.....

    Stimmt, in unserem Kiga habe sie auch nichts gebastelt, schade,aber meine Mama denkt immer daran und bastelt" im Namen meiner Kinder"immer etwas richtig schönes(Sie sind 2 & 3 J.),und die zwei übergeben es mir dann wenn die Oma kommt...
    VG Monisha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...