Heute zum erstmal Spielkreis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 22. August 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..., also ohne die Mama!!!

    Heute fängt der Spielkreis an! Kim wird 2 mal die woche für 3 Stunden vormittags dort sein...
    ...ich bin total gespannt, wie das klappen wird!!

    Da ich gestern im Fitnessstudio war und Kim dort in Betreuung und es hatte super geklappt, gehe ich recht positiv an die Sache ran!!!
    Die ganze Zeit hatte ich bedenken, weil Kim zur zeit sehr anhänglich und sensibel ist!! :umfall:
    Jetzt bin ich recht zuversichtlich!!
    Hoffenltich gefällt es ihm...drückt doch mal ne Runde Daumen für uns :zwinker:

    Danke...
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Und wie war's?

    :winke:
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uups, hab ich jetzt erst gesehen!!
    Kim fand es klasse!!! Er hat nicht geweint und war danach ganz aufgeregt am erzählen!!
    ich freu mich voll darüber!!!

    Heute morgen war er nicht so ganz der Meinung und wollte nicht so recht wieder dahin, aber meine positiven Erzählungen waren -glaube ich- Recht gut und als wir dann dort waren und er die ganzen Spielsachen wieder gesehen hat und mir zeigen konnte, fand er es wohl doch gut!!
    Außerdem hat er selbstgemachte Amerikaner mitgenommen um dort seinen Geburtstag nachzufeiern und das fand er auch aufregend!!

    Danke der Nachfrage :bussi:

    Tschüß :winke:
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich geh ihn jetzt abholen und habe meine ersten 11/2 stunden Kinderfrei sehr genossen -beim schnullern :)
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Du warst hochschwanger im Fitnessstudio :umfall: !?!

    Ich bin froh, wenn ich mal die Ruhe hab, mich auf die Couch zu setzen... :mrgreen:


    :respekt:


    Schön, dass Du durch den Spielkreis dann ein bißchen Zeit für Dich und das Baby hast! Ich hatte mir auch schon überlegt, für meine bald "Große" einen Kita-Platz zu buchen, aber dadurch dass sie noch so viel schläft (4Stunden tagsüber) ist mir das Geld zu schade...
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hey das ist ja klasse. ich glaube paul könnte ich noch nirgendwo allein lassen.. er schreit ja schon bei seinem vater wenn ich weggehe.. hm.. na ja.. wird schon noch hoff ich mal

    euch bzw dem kleinen weiterhin viel spass in der spielgruppe wünsche

    :winke: steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...