Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 4. Januar 2011.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte heute morgen wieder Vu und der Fusselbohne gehts super :jaja:
    Ich war einmal außerplanmäßig vor Weihnachten da, weil ich leichte dunkelbraune Schmierblutung hatte. Hab ich auch immer noch hin und wieder, jedoch ist keine Ursache zu erkennen.
    Die FA denkt, das ich vielleicht ein Hämatom hatte, welches nun auf dem US nicht mehr darstellbar ist.
    Leider habe ich wohl einen Harnwegsinfekt und hab dagegen so ein Einmalgranulat bekommen.
    Bitte lass es nicht wieder meine Nieren sein:-? Erkennen konnte sie an denen aber nichts auffälliges.
    Und die FA ist so toll. Sie stellt mir ne Bescheinigung für die Krankenkasse aus, damit ich ne Haushaltshilfe bekomme:bravo:

    Meine alte FA, hat ja keine Kinder und meinte immer, das meine Großen ja helfen können. Und das obwohl ich schon mit Veracht auf vorzeitigen Wehen im KH lag.
    Meine jetzige FA meint, das man es ja soweit nicht kommen lassen muss. Die hat auch selber ein kleines Kind :)

    Nun warte ich auf die Unterlagen von der Krankenkasse.
    Und ich hoffe, das ich hier eine ordentliche Haushaltshilfe bekommen werde....
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    Stefani, das klingt ja super! :bravo:

    Dann wpnsch ich dem Bönchen gutes Wachsen und dir weniger Stress :herz:

    LG Tina
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    ich drücke Dir füe die Hilfe die daumen!!!!!!


    und den Rest finde ich :bravo:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    Ui, das klingt prima, ich freu' mich für Euch, dass alles okay ist und wünsche Dir eine fähige Haushaltshilfe :bussi:.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Heute wieder VU

    :hahaha: :herz:

    klingt doch alles super, stefani :bravo:

    weiterhin alles liebe und viel glück mit der haushaltshilfe...

    lg Simone
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute wieder VU

    :bravo: das klingt doch super, weiterhin alles gute und daumen drück das du nicht solange auf die haushaltshilfe warten musst

    lg sandra
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Heute wieder VU

    super, dass es dem Würmli gut geht, :bravo::)!! Weiter so, :zwinker:!! Toi, toi, toi, dass nicht allzu lange auf die Haushaltshilfe warten musst, oder hat sich zwischenzeitlich vielleicht schon was ergeben?

    Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit, :).

    :winke:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU

    Dann soll die Fusselbohne mal schön weiterwachsen. Euch wünsch ich eine tolle Haushaltshilfe, die dann auch wirklich entlastend ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...