Heute wieder Vu gehabt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 24. Juni 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: zusammen,
    heute hatte ich wieder VU und es ist alles bestens. Baby strampelt fleißig, trinkt Fruchtwasser und ist absolut zeitgerecht entwickelt. Es liegt schon in Schädellage, aber das wird sich bestimmt noch mal ändern. Wobei Leon auch so früh schon so lag und sich nur noch einmal in der 36. SSW in BEL gedreht hat, zum Glück aber wieder die richtige Postition eingenommen hat.

    Mein Eisenwert ist nicht so doll, aber ich trinke fleißig mein Kräuterblut und kann ihn somit einigermaßen im Rahmen halten. Und weiterhin Magnesium nehmen, weil ja der Bauch ab und an hart wird, aber MM ist fest zu und mit etwas Schonung geht das auch.

    Geoutet hat sich der Floh nicht, hat die Beinchen nicht auseinander gemacht ;-) Also ein Überraschungsei :-D

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach hier hast Du geschrieben - haette ich ja auch drauf kommen koenen :cool: :mrgreen:
    :bravo: Toll, dass alles in Ordnung ist! ...und Ueberraschungseier sind doch toll! :)
    :knutsch:
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön das alles i.O. ist.

    Ich wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.

    :winke:
    Ines
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :prima: Ich freue mich, dass alles i.O. ist.
    Paß´ weiter gut auf Dich und den Floh auf, ja?!

    Wencke :bussi:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Wie ich schon in anderen Treat geschrieben habe, freue ich mich, das alles in Ordnung ist.

    Und vielleicht outet es sich doch noch irgendwann. Oder es ist sehr schüchtern :wink:
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Ach, das sind immer schöne Nachrichten... Und fürs outen hat das Flöhchen doch auch noch ein bisschen Zeit... :wink:

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Schön das alles in Ordnung ist !!
    Das mit dem Eisenmangel kommt wohl öfters vor, ich war auch betroffen.

    LG
    Angelika
     
  8. fein, tami!

    vielleicht wirds ja ein floh-rian :wink:
    ... oder eine floh-rentine :)

    viele grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...