Heute wieder Vu gehabt

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
heute hatte ich wieder VU und es ist alles bestens. Baby strampelt fleißig, trinkt Fruchtwasser und ist absolut zeitgerecht entwickelt. Es liegt schon in Schädellage, aber das wird sich bestimmt noch mal ändern. Wobei Leon auch so früh schon so lag und sich nur noch einmal in der 36. SSW in BEL gedreht hat, zum Glück aber wieder die richtige Postition eingenommen hat.

Mein Eisenwert ist nicht so doll, aber ich trinke fleißig mein Kräuterblut und kann ihn somit einigermaßen im Rahmen halten. Und weiterhin Magnesium nehmen, weil ja der Bauch ab und an hart wird, aber MM ist fest zu und mit etwas Schonung geht das auch.

Geoutet hat sich der Floh nicht, hat die Beinchen nicht auseinander gemacht ;-) Also ein Überraschungsei :-D

Liebe Grüße
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ach hier hast Du geschrieben - haette ich ja auch drauf kommen koenen :cool: :mrgreen:
:bravo: Toll, dass alles in Ordnung ist! ...und Ueberraschungseier sind doch toll! :)
:knutsch:
 

Finele

Fitznase
:prima: Ich freue mich, dass alles i.O. ist.
Paß´ weiter gut auf Dich und den Floh auf, ja?!

Wencke :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wie ich schon in anderen Treat geschrieben habe, freue ich mich, das alles in Ordnung ist.

Und vielleicht outet es sich doch noch irgendwann. Oder es ist sehr schüchtern :wink:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach, das sind immer schöne Nachrichten... Und fürs outen hat das Flöhchen doch auch noch ein bisschen Zeit... :wink:

Liebe Grüße
Cathrin
 

A

Gehört zum Inventar
Schön das alles in Ordnung ist !!
Das mit dem Eisenmangel kommt wohl öfters vor, ich war auch betroffen.

LG
Angelika
 
M

mamagaz

fein, tami!

vielleicht wirds ja ein floh-rian :wink:
... oder eine floh-rentine :)

viele grüße
 
Oben